1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 28. Juni 2005.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    "...Um die klare Linie einzuläuten sollen zudem die Call-In-Sendungen und Gameshows am Abend aus dem Programm verbannt werden..."

    Kein: Call-In, Nachtfalke, Ruck Zuck mehr!

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10350

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Übrigens: Es gab vor einigen wochen eine riesige stellenanzeige (1/1 seite) in der süddeutschen. hier suchte ein personalberater massig leute für ein in münchen ansässiges tv-unternehmen. ich konnte nicht zuordnen wer das sein könnte. premiere und prosieben rekrutieren ihr personal aber meist nicht anonym...

    Tele 5!!!!
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Wer sagt denn, dass NF und RZ abgesetzt werden? Die Rede ist von nach 20 Uhr. RZ wird sicherlich bleiben, NF könnte auch gut nach den beiden Filmen gegen 0 Uhr kommen. Call In-Show wird weiterhin tagsüber geben (müssen).
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Tele 5 wird ein 100%iger Spartenkanal mit der ausrichtung Spielfilm, Making Of von Spielfilmen, Kinonews und Kinomagazinen.
    Es werden keine Serien oder Gameshows mehr laufen.
    PUNKT!

    :)
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Was sich ja mit dem geplanten FTA-Kanal von Kinowelt überhaupt nicht überschneiden würde...
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Naja, 1000 mal besser als das, was uns gegenwärtig als Tele 5 angeboten wird. Und die neuen RZ-Folgen sind auch eher eine "Grabschändung" als eine wirkliche Fortsetzung. Vielleicht gibs dann ab 0 Uhr eine Art "NF - das Film-Quiz" mit Bendel & Co...:eek:

    @ Jazzman: Seit wann ist denn ein FTA-Kanal von Kinowelt geplant? Kenne bisher nur den von KD???:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Nachdem ich heute wieder nicht fassen konnte, das sich so ein Müll wie "Spielemacher" im TV halten kann, habe ich so meine Zweifel. Sie haben auch zum Sendestart schon sehr große Töne gespuckt, und außer Dilbert (morgens im Kinderprogramm versteckt - typisch deutsche Prgrammplaner, alle keine Ahnung vom Produkt, aber hochtrabende Presseerklärungen produzieren...) habe ich bei Tele5 noch nichts Vernünftiges gesehen.

    Ist schon ein Etiekttenschwindel, das sie sich Tele5 nennen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2005
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Um ein Spielfilmsender zu werden, müssten sie in ZDF-Qualität und in 5.1 senden. Das werden sie wohl kaum tun. -> Ablage Papierkorb.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Ähnlich wie bei tv.gusto und XXP soll es auch bei Kinowelt einen "Premium Channel" und einen FTA-Kanal geben.

    Google Dir einen

    http://www.transponder-news.de/tran...elle_aenderungen_der_satellitenbelegungen.htm
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_10319.html
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Dr. Kloiber ist immer für eine Überraschung gut.
    Der ist ein Fuchs!

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005