1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 28. Juni 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Also das einzige, was ich bisher auf Tele 5 mit Interesse geguckt habe, war 2004 der Tennis Davis Cup und natürlich Smackdown. Aber wenn Tele 5 auch mal "neuere" Spielfilme und Serien bringt, dann werd´ich ihn ebenfalls von dem Sonnenklar-Sendeplatz auf dem Platz 5 Programmieren. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Tele 5 auch wieder internationalen Fußball bringen würde, wie früher Serie A, Europapokal, usw.
    Also hoffen wir mal!
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Bitte nicht gleich größenwahnsinnig werden...!!!:winken::eek:

    C-Movies im Abendprogramm sind immernoch besser als dieser ganze BB-Call-In-Mist, oder? Tele 5 hat auch schon in der Vergangenheit ab und zu einen sehenswerten Film gezeigt und TV-Premieren sind ja lt. PM auch geplant. Mit der F1 wird es als "spielfilmorientierter" Sender dann ab 2006 wohl vorbei sein. Aber WWE wird wohl bleiben, der Vertrag wurde ja gereade erstmal verlängert und es ist immernoch die quotenstärkste Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Tele 5 hat früher mal Europacup übertragen? :confused:
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Oh Gott du schaust Sender wie Sonnenklar TV, QVC??
    Die kannste doch wirklich vergessen...
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Oh Gott du schaust Sender wie Sonnenklar TV, QVC??
    Die kannste doch wirklich vergessen...
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    JAAAAA!

    Dr. Kloiber hat ENDLICH eingesehen, dass er bei RTL II nur die 5. Geige spielt!
    TELE 5 wird der direkte Rivale von PRO7!!!!!
    Ein Hoch auf Dr. Kloiber!
    Dr. Kloiber lebe hoch!
    Ich habe ihn die letzten Monate schon fast für einen Schlappschwanz gehalten!
    ENDLICH zeigt er alte Stärke und Kampfeslust!
    Die Chance ist diesmal einmalig!
    Der Sender gehört ihm zu 100%.
    DIESMAL gibt es keinen Berlusconi der ihn verrät oder einen Teilhaber der ihn hintergehen will!

    Viel Glück TELE 5 !!!
    Du kannst es schaffen!

    Jochen hat es letzte Woche schon im Montags-Nachtfalken angedeutet!


    :winken::winken::winken::winken::winken:
     
  7. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Jaaa.
    Nun hoffe ich das Tele5 wachsen wird und ein qualitativ hochwertiges Programm bündeln kann.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Was hat er angedeutet? Dass seine Sendung abgesetzt wird...?;)
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Er sagte sowas wie: "Herzlich willkommen bei Tele 5, dem kleinen Sender der sich gerade total neu ausrichtet...!"

    :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Wird jetzt endlich auch der Call-In-Trash im Programm zurückgefahren?!??!?!