1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 28. Juni 2005.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Ich finde die Konzeptänderung sehr gut, als es damals hiess Tele 5 geht wieder auf Sendung, konnte ich den Sendestart kaum abwarten, nachdem allerdings das Cartoonprogramm abgeschafft wurde, habe ich den Sender nie wieder eingeschaltet. Tele 5 sollte wieder das werden, was es früher mal war, ein Sender für Filme, Serien und Cartoons mit nebenbei 1-2 Spielshows (Ruck Zuck), dann ist der Sender endlich wieder ein vernünftiges Vollprogramm!
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Stimm meinem Vorredner voll zu.
    Hauptsache WWE Smackdown bleibt.
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    In einschlägigen Foren ist die Rede das es noch bis Silvester geht
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal


    Würde mich wundern wenn sie das aus ihrem Programm entfernen würden, Smackdown ist immerhin die Quotenstärkste Sendung bei Tele 5. Ansonsten begrüsse ich dieses vorhaben von Tele 5.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    War Big brother das Dprf nicht als dauerdauer sendung geplant?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Toll, Spielfilme mit Laufbändern, die ALG II Empfängern mehr Kohle verspricht..................Was soll denn dieser ******kanal noch.... Wird eh nur floppen...... Die haben ihr gutes Image schon längst verspielt. Ruck Zuck ist ja auch mehr als erfolgreich....
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    geplant wars...
    aber die quoten sprechen ja für sich...
    mir solls recht sein,wenn der sch... verschwindet...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Eine gute Entscheidung, eine gute Nachricht. Hoffentlich auch qualitativ gute Ware ...
     
  9. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Mit dem Mist, den sie bisher ausstrahlen, haben sie sich ja auch in die hintersten Ecken der Programmzeitschriften manövriert.
    Da wird es schwierig werden wieder herauszukommen, denn die vorderen Plätze wird niemand freiwillig rausrücken.

    Bisher findet Tele5 unter Ausschluss, oder besser unter Unkenntnis der Öffentlichkeit statt. Da wird es schon viele, gute und vor allem in guter technischer Qualität gesendete Spielfilme brauchen um das jetzige Image abzustreifen.
     
  10. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

    Filme ohne Einblendungen wären schon mal ein guter Anfang.