1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 28. Juni 2005.

1. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neupositionierung von Tele 5 als Spielfilmkanal

@sky

Du bitte nimm es mir nicht übel. Aber von deinem Gerede wird mir schlecht.

Ich wohne in München und hab auf so mancher Party Leute vom Fernsehen getroffen. Sei es jetzt Pro7, Kabel1, G.A.T und die Büros von 13.street sind gleich hier um die Ecke. Von daher kenne ich schon ein paar Schwestern vom Fernsehen. "DAs wird gaaaanz suupppi und super tooooolll und Fr. Schöneberger ist doch so eine tolle Frau" Den Satz hab ich vor ein paar Monaten noch gehört. Die Sendung hieß "Music of my Life" und wurde schon nach ein paar Sendungen gekippt.
    Wenn ich das mit dem einzigartigen Humor vom Bendel höre. Sorry den Bendel hab ich letztens auf der Diesel Party im Hofbräu Haus gesehen. Der ist so abgetackelt wie noch was. Der kriegt vielleicht ne late-night Sendung wie die Tussi vom Kahn.

Ich will hier niemanden zu nahe treten. Aber auf das Gelabbere von Pseudo-Insider gebe ich keinen Furz. Wie oft wurde schon was versprochen. Wenn es danach ginge, gäbe es noch DF1 mit 20 Mio Abonennten, ARD und ZDF wären pleite und RTL und Pro Sieben besitzen je ein PayTV Paket. Ich glaube nur noch das was ich sehe. aus ende punkt

2. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

äääh und sky was köln und rtl 2 betrifft. Jochen Bendel lebt in München, RTL 2 ist in München, Tele5 ist in München und dort wird auch der Bendel bleiben.

In Köln ist er doch nur wegen BB.

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Klar ist der Hauptsitz von RTL II in München.
    Und Jochen wohnt dort fast direkt in der Fussgängerzone.
    Jochen Bendel ist am kompletten Wochenende in Köln um bei der Produktion Big Brother-Die Entscheidung aus Köln zu senden.
    Und das schon seit Monaten.

Er jettet jedes Wochenende Donnerstag Nacht, manchmal auch schon früher nach Köln und kommt immer erst Montag Nachmittag nach München zurück.

:eek:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  4. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

Waasss? In der Nähe von der Fußgängerzone. Dann sind wir ja Nachbarn. Muß ich gleich mal besuchen gehen.

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Der wird dir bald einen Besuch abstatten dafür!

6. beatbox88

beatbox88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann wird denn die letzte Sendung ausgestrahlt?

7. gstarguymuc

Punkte für Erfolge:
    26

@sky Der wird dir bald einen Besuch abstatten dafür!

Har har har. selten so gelacht. Entweder bist du der Typ vom Bendel oder du bist es selber. Sonst würdest du so nicht reagieren.
    Das hier nennt man Forum. Im einem Forum sollte es Meinungsfreiheit geben und daher habe ich überhaupt kein Problem meine Meinung zu sagen. Manche können der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen. Und wenn ich abgetackelt sage, hat das auch sicherlich seine Gründe. Sorry aber wer sich solange im TV-Geschäft hält um dann am Schluß jede Nacht in einem Studio bei Tele 5*lach* irgendwelchen Nonsens daherlabbert und die Leute dazu bringt eine 01379 Nummer anzurufen, kann ich wirklich nur abgetackelt sagen.

8. pawawe

pawawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh mein gott... ihr habt echt zu viel kraft....
    dies ist ein forum für tv sendungen / sender programm und nicht eins, wo man sich über moderatoren streitet...

9. TVC

TVC Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ab September sollen Animes dann täglich von 19:15 bis 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Dass berichtet TVMatrix: Quelle: http://www.tvmatrix.de/?newsid=6024

10. tom-l

tom-l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Zum Markenzeichen für den Sender sollen Spielfilmreihen, Erstaustrahlungen und Filmklassiker werden. Dabei kann Tele 5 auf über 5.000 Filmtitel zurückgreifen, für die der Gesellschafter Tele München Gruppe die Lizenzen hält."

5000 Filme aus dem TMG-Archiv... m.a.w. alter Sch... den man keinem anderen Sender verkaufen konnte... ;-)