1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neunte Staffel von "How I Met Your Mother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neunte Staffel von "How I Met Your Mother"


    Ich gehe davon aus, dass Barney und Robin heiraten werden! Das würde auch erklären warum Ted vor seinen Kindern immer über "Onkel Barney" und "Tante Robin" redet.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neunte Staffel von "How I Met Your Mother"

    Warum erklärt es das?

    1. müsste bei Onkel oder Tante, Teds Frau eine Verwandte von einen der beiden sein. Was ich persönlich nicht glaubte.
    Teds Frau war ja schonmal in einer WG zu sehen (bzw ihr Fuß).
    Bis auf der Bruder von Barney wohnt aber doch keine weitere Verwandschaft in der Stadt? Egal ob von Robin oder Barney?

    2.
    In Amerika nennen die Kinder auch die Freunde der Eltern oft "onkel" oder "tante".
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neunte Staffel von "How I Met Your Mother"

    Kann ich genau so unterschreiben!

    Habe auch alle Staffeln von Friends Zuhause und finde dennoch HIMYM um keinen deut schlechter oder Friends zwingend besser. Für mich sind beide Serien sehr gut.

    Sie sind von ihrem Ansatz her schon sehr unterschiedlich und die beiden, nur weil es jeweils um ein paar Freunde geht, miteinander zu vergleichen ist nicht wirklich passend und wirkt etwas deplaziert da das Grundthema hinter den beiden Serien ein völlig anderes ist :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012