1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

    Echt grausam.
    Da ist der eine mist (supertalent)
    Gerade vorbei schon startet der fast identische
    muell dsds...
    Selbst die zielgruppe muss doch mal die nase voll
    haben oder wie kann man sich sowas das ganze
    jahr ueber ansehen?..
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

    Wie bei den Römern damals. 150 Tage Spiele und ich hab das Volk im Sack.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

    Das Problem an dieser Art Show (DSDS und Supertalent) ist doch einfach.

    1. Junge Zuschauer sind leicht zu beeindrucken. Gerade, wenn es um "interessante" Wortkreationen geht. Damit man am nächsten Tag den Lehrer damit beeindrucken kann und ins Klassenbuch oder gar zum Direktor geschicht wird. Damit hat man seine Lohrbeeren der Klasse sicher.

    2. Egal welches Alter oder Werbekonsument. Man will nach der Arbeit einfach abschalten und sich keine Sorgen machen. Geht es jemandem noch schlechter wie mir? Oder: So einen "d.eppen" habe ich auch auf der Arbeit. oder oder oder. Es gibt viele Gründe wieso sich die so etwas ansehen.

    3. Man ist einfach nur dumm und faul. Das Niveau dieser Klientel passt das Format erst recht.


    Ich will es gar nicht schönreden. Ich gucke mir diesen Schrott auch nicht an, aber es ist leider Tatsache und wird sich nur ändern, wenn die Leute nach der Arbeit auch ein wenig niveauvolles konsumieren möchten. Quiz, Shows mit Einsatz etc. Deutschland ist noch nicht verloren.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

    Ich brauche diese Art Sendungen garnicht zuschauen (und würde es niemals). Ich bekomme das am nächsten Tag immer in der S-Bahn erzählt. Neulich hat einer eine Sendung über das Ipad abgespielt die er aufgezeichnet hatte und der ganze Zug durfte zuhören . Einfach nur grausam das ganze.
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

    obwohl beim Supertalent wirklich tolle Show Acts dabei waren. Das hat mich manchmal imponiert was die drauf haben...Respekt!

    Du Rest, naja, olle Bohlen, der dauer geile alte Mann,nee nee nee. Nur die Van De Vaart ist ne geile Sau, muahahaha
     
  6. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

    ich guck gerne DSDS weil es auch Sänger gibt die es wirklich nötig haben und dann auch noch mit den schrägen Stimmen die wirklich zum lachen sind. Auf den Bruce freu ich mich auch.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neunte Staffel von "DSDS" - doch die Konkurrenz schläft nicht

    Vieleicht deswegen


    Öffentlich-Rechtliche Sender: Vom Volk bezahlte Verblödung | Gesellschaft | ZEIT ONLINE