1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NeunLive auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bazenrieder, 8. August 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NeunLive auf Pro7

    Ich sehe den Sender leider nicht mehr, von der Senderlist gelöscht. :D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NeunLive auf Pro7

    das ist von anfang an so ;)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: NeunLive auf Pro7

    Ganz klar A - was habe ich gewonnen? :rolleyes:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NeunLive auf Pro7

    10 Gratisanrufe :p
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NeunLive auf Pro7

    Oder doch lieber nen Ratefuchs? :D :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: NeunLive auf Pro7

    Also der Fehler war definitiv da. Ich empfange Pro7 über Sat. ... es kam übrigens während der letzten Werbepause.
     
  7. uBote

    uBote Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NeunLive auf Pro7

    Mir ist der Fehler auch aufgefallen. gestern abend während Focus TV. Das Pro7-Logo war eingeblendet, aber es liefen Telefongewinnspiele. Zuerst dachte ich, es sei ein Focus-Tv-Beitrag über Telefon-Abzocke von 9Live.

    Aber erstens wird innerhalb der Senderfamilie wohl kaum böse berichtet werden (dürfen) und zweitens gab's auch keinen Kommentar aus dem Off und keine Umschnitte. Irgendwann war dann nur noch Standbild und dann habe ich weitergeschaltet.

    Ach ja, ich habe dieses "Phäünomen" im Kabelnetz Lübeck beobachtet.