1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun von zehn Film-DVD-Käufern fordern Recht auf Privatkopien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2009.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neun von zehn Film-DVD-Käufern fordern Recht auf Privatkopien

Wenn ich sehe wie meine Neffen mit ihren DVDs (überwiegend kindgerechte Zeichentrickfilme) umgehen frage ich mich auch manchmal ob es nicht besser wäre davon Kopien zu erstellen um die Originale zu schonen.
    Aber egal, wenn die "kleinen Racker" die DVDs ramponiert haben dann schauen diese sich die Filme halt nicht mehr an...

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das sehe ich bei meinem Umfeld und deren Kiddies ebenso. Hab schon so oft gesagt, warum habt ihr denen nicht Eure ollen VHS gegeben, anstatt die wegzuwerfen. Für die Horrorkiddies reichen die doch allemal.

Eine Schande, wahrscheinlich noch die Original-Disneyfilme, oder?
    Sowas kann einem weh tun, ja!:D Also ich glaube ich würde sie töten...:LOL:(Satire).

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Kiddies lernen schnell, vor allem den Umgang mit dem Computer. Mittlerweile wissen bereits einige Zehnjährige wie man CDs und DVDs kopieren kann.
    Ich wasche meine Hände da in Unschuld. Ich habe denen nicht gezeigt wie das funktioniert.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt. Die haben es mir gezeigt, und jetzt weiss ich wie das geht!:):D:):D:winken: