1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 15. November 2007.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Neun TV

    Die sind bei mir in etwa gleich weit nach hinten gerückt - da, wo ich beim durchzappen möglichst gar nicht erst hinkomme.Schade daß man Sender nicht ganz löschen kann bei meiner DBox, sonst würd ichs tun - er erscheint leider immer wieder zombiehaft im Bouqet "andere".
     
  2. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neun TV

    Der ist bei mir sogar hinter den Ausländischen Sendern ...
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neun TV

    *lach* Stimmt - eben auf der letztmöglichen Position. Ich darf nur nicht vom ersten Programmplatz nach "hinten" schalten, dann bin ich auf 9Live. ;)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neun TV

    Es ist ja kein Wunder. Es daurt halt bis das zum Publikum durchgedrungen ist, dass es auf Neun Live auch Fernsehen gibt.

    Das ist halt das Problem, wenn man sich nur auf ein Standbein konzentriert und dann der Boden unter den Füßen so langsam einbricht.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neun TV

    Mal ehrlich, es gibt genug Fernsehen auch ohne 9Live - ich würde dem Sender keine Träne nachweinen, sollte es ihn eines Tages nicht mehr geben. Blöd nur, daß die ganzen gescheiterten Existenzen dort, die sich "Moderator" schimpfen, irgendwo anders wieder auftauchen werden.
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neun TV

    Neues von NeunTV:

    Seit dem nun NeunTV ca.3 Monate mit mageren ~0,1 Einschaltquoten vorsich hindümmpelt, soll nun kommende Woche einiges im Programm von NeunTV geändert werden.
    'Verliebt in Berlin' bleibt auf dem Sendeplatz wie bisher, nur das Programm danach wird geändert. (Meist mit Wdh. der Dokus von ProSieben u.Co.)!

    Näheres unter diesem Link zu lesen ;) =
    http://dwdl.de/article/news_14992,00.html
    __________________________
    Desweiteren kündigt 9LIVE an, dass NeunTV ab April'08 noch weiter ausgebaut wird.
    Mir soll's recht sein, dass NeunTV ausbebaut wird. Alles ist besser als deren Call-In!! Ob es nun allerdings etwas bringt , das ist 'ne andere Sache.... :p
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neun TV

    Das ist doch eine Traumquote. Verluste sind da gar nicht mehr möglich. :D
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neun TV

    Ich steh ja auf "back to the roots", aber tm3 hatte wenigstens noch messbare Werte
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neun TV

    die miesen werte kommen nicht von ungefähr