1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 15. November 2007.

1. commander power

commander power Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neun TV

was soll man dazu sagen: klodeckel auf, reinwerfen und runter spülen! ;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nicht wie gesagt! Du hast mein Posting nicht genau gelesen! Niveauloses und Schrott-TV gefällt mir nicht! Fussball gefällt mir auch nicht, ist aber nicht niveaulos! :p

Ich würde sagen ein Testbild hat mehr Niveau als den Müll den 9 Live produziert und sendet!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tjha und das zumindest telenovelas immer noch geschmackssache sind werden einige hier wohl nie begreifen.

Ich bezeichne etwas jedenfalls nicht als niveaulos nur weil es MIR nicht gefällt...

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Fakt ist, dass NeunTV kein Sender, sondern ein Bestandteil von 9Live ist und bleibt. Man will damit einfach nur die Sendungen für Frauen hervorheben.

NeunTV kann insofern auch kein Sender sein, weil es garkeine Sendelizenz für einen Sender mit diesem Namen gibt. So einfach ist das.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das nennt man dann aber nicht Fenster...

Ein Fenster ist eine Übernahme eines vorhandenen Senders und nicht ein Programmabschnitt.

Es gibt aber auch aussagen wo 9tv in Zukunft mehr als diese eine stunde expandieren soll...

Aber was solls.
    Ist doch auch egal.

Ob nun ein Programmabschnitt oder ein eigener sender.

Der größtteil hier wird es als niveaulosen schrott abtuen und eh nicht gucken.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bezeichne Telenovelas, Call-In, Astro-Call-In und anderen Mumpitz als niveaulos! Und deshalb gefällt es mir nicht. Ursache (niveauloser Call In Müll, Telenovelas) -> Wirkung (gefällt mir nicht!)

Begreife doch endlich das es mir nicht gefällt weil es niveaulos ist in meinen Augen! Und nicht andersherum, so wie du es hier dauernd unterstellst! Nicht alles was mir nicht gefällt ist Niveaulos oder Müll! Aber niveauloser Müll gefällt mir nunmal nicht! Wie oft muss ich mich in dieser Frage eigentlich noch wiederholen?

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

grad bei Sat.1 entdeckt...
    werbung für "Neun TV"...

... ;)

8. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich hätte da ne idee:
    neun TV als Pay TV Sender starten. Am besten bei entavio und Premiere Thema

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

sagt doch einiges...
    9Live ist an dieser stelle nur der versuchssender...
    bei erfolg lagert man das konzept ganz einfach ins pay-tv aus... ;)

10. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf dwdl.de ist aktuell etwas über NeunTV geschrieben.
    Unter anderem sollen bei NeunTV vor VIB Fernsehmoderatorinnen das Programm ansagen (Ein Programm aus 2 Telenovelen/Telenovelas:confused: :eek: ), allerdings auf eine modernere Art...

Mal gucken wie das dann ausschauen soll ^.^