1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 15. November 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Neun TV

    Es war aber mehr als ein Fenster angekündigt....

    Ich denke man sollte hier 9tv nicht verurteilen...

    Aber was solls. Hier ist eh jeder sender der einen nicht zusagt schlecht und unnötig ;).
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neun TV


    Das habe ich nicht gesagt, ich wiederhole nur was in den Digitalnews zu lesen ist, und habe mit keinem Wort ne Wertung abgegeben!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neun TV

    Habe ich dich mit den letzten Satz angesprochen?

    Lies den Thread und du wirst hier 5 wertungen finden...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neun TV

    Zu Recht. 9 Live, Call-In TV ist einfach total überflüssig! Da gehts auch nicht mehr um Geschmack oder persönliche vorlieben. Ich find diesen Sender einfach nur abartig.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neun TV

    Hier geht es aber NICHT um 9live sondern um den neuen Sender 9tv...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neun TV


    Aber den gibt es doch gar nicht. Neun TV ist doch Bestandteil von Neun Live. Es ist lediglich ein Programmfenster, verstehst du das denn nicht??
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neun TV

    Aha puls.tv ist also auch sat1 weil es nur ein Fenster ist?
    Oder cnbc. ist das seit neuestem auch nicht mehr cnbc sondern das vierte?

    9tv ist ein eigener Sender der aktuell nur als Fenster bei 9live gezeigt wird.
    Deswegen ist es auch ein FENSTER und kein Programmbestandteil...

    Wenn man der Pressemitteilung glauben kann ist das Fenster nur der Anfang.

    Und nur weil 9live dahinter steckt und der sender eine 9 im Namen trägt ist es trotzdem ein eigenes Fenster mit eigenem Programm und evt. sogar eigenen Mitarbeitern...

    Nur weil das Fenster auf 9live ist muss man es nicht gleich verurteilen...

    Was wäre wenn es ein Fenster auf pro7 wäre? wäre er dann gleich besser?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2007
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neun TV

    Das Neun TV Fenster Programm ist aber auch genauso niveauloser Schrott, nur halt nicht ganz so niveaulos wie das 9 Live Call-IN Kerngeschäft! Wobei ich nicht verwundert wäre wenne es auch bei dem Neun TV Fenster Telefonummern Einblendungen gäbe! :rolleyes:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neun TV

    Wie schon gesagt.

    "Gefällt mir nicht = nivaulos und schrott"...
     
  10. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neun TV

    NeunTV ist im Grunde nichts neues. Denn 9live hatte immer versucht, unattraktive Sendefenster mit Füllmaterial zu gestalten.

    Hintergrund der Ausstrahlungen von Quiz Taxi etc. ist auch beim Zappen Zuschauer zu "fangen". Nicht umsonst gehen die aus den Sendungen ohne Abspann heraus und direkt in das Gewinnspiel.

    Mit NeunTV wollen sie wahrscheinlich wieder in die Fernseher und Programmzeitschriften eindringen, wo sie herausgekegelt wurden. Aber vor allem zurück in das Bewusstsein der Zuschauer. Im Endeffekt ist dies nur Ettiketenschwindel. Es ist und bleibt 9live.

    Das Cartoon Network-Fenster oder CNBC-Fenster haben einen merklichen Unterschied: es gibt diese Sender auch unabhängig von ihrem Rebroadcaster. NeunTV ist nur eine Datei bei 9live, die dann abläuft, wenn sich Gewinnspiele nicht rentieren, aber die Werbung. Es ist derzeit nichts mehr als ein "Tool" von 9live.