1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CONRAD, 20. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    unglaublich, gell? Rucksack heißt es aber auch im Russischen, genau wie "Schlagbaum". winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hört sich dann aber nicht mehr "Cool" an. winken Ich frage mich immer was das soll. Wenn ich einkaufen gehe dann gehe ich auch nicht in den "Supermarkt" sondern in eine "Kaufhalle". winken
    Gruß Gorcon
     
  3. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    Hihi stimmt
    klick
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also für mich ist Neun Live (oder wie Herr Raab sagte ******** hoch Neun) der grösste Betrug im Deutschen Fernsehen. Ich habe dort mehrmals versucht anzurufen, immer kam die Ansage das ich diesesmal kein Glück gehabt habe. Für mich ist dieser Sender so überflüssig wie dem Papst sein Dildo.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Über Neun Live und seine Kunden wurde hier schon zum Erbrechen geschrieben - Du bestätigst einen Teil dieser Aussagen.

    Danke!
     
  6. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BTV hatte früher noch besseres Programm, bei 9Live sind die Reisedokus noch ganz passabel und, ja, es gibt echt noch schlimmere Programme.

    Bei BTV4U empfinde ich diese Ratesendungen als sehr nervig und vor allem diese Spiele mit WIEVIELE DREIECKE sind zu erkennen....
    Das kann man gar nicht richtig lösen, weil die wahrscheinlich es selber nicht richtig wissen breites_

    Den gleichen Gag an "Spielformaten" haben die auch auf Viasat3 Ungarn (jedenfalls war so die Kennung) - das dürfte jetzt ein Patentrezept sein...

    Lieben Gruss
    Michi

    <small>[ 08. August 2003, 10:09: Beitrag editiert von: GSV Burgenland ]</small>
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    diesen Sender sollte man verbieten!

    Hab den schei.ß während eines Seminars (abends *G*) im Hotel öfters geguckt ... da war so nen Typ der die Zuschauer immer am anstacheln war, endlich anrufen ... und die Zeit lief - noch 90sek - "jetzt ruft doch endlich mal einer an" ... 20sek "na wenn ihr nicht wollt; dachte 500€ wären ne menge!" ... dann 0 sek "ich glaub wir verlängern nochmal" ... &lt;- das doch purste abzocke! da haben doch garnatiert 1000de angerufen!

    Aber das schlimmste - diese Sendung macht enorm aggressiv [bzw. man ist da ziemlich genervt] - also dieses gelabbere von dieser Ar.schbacke! Ich wär am liebsten amoklaufend durch Frankfurt gelaufen winken

    Wulfman

    <small>[ 08. August 2003, 12:22: Beitrag editiert von: Wulfman ]</small>
     
  8. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    javascript:void(0)
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gestern beim Besuch lief 5 Minuten der Käse, da hampelte so ein oberwichtiger der nicht mal Zeit hatte sich die Haare zu kämmen, da rum und schrie wie ein wilder 800.000 mal 1000 Euro, der Vollid.... hätte noch am liebsten sein Zwillingsbruder geholt und zu zweit 1000 Euro geschrien.

    Ich würde die ALLE in einen Raum sperren und mit einer ohrenbetäubenden Lautstärke das Geschrei von Morgens bis Abends und von Abends bis Morgens, in die Leere brügeln, wo die der Meinung sind, das dort ihr Gehirn sitzt.

    digiface