1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun Live mit neuem Namen und Logo?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teucom, 26. April 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    Beim zappen ist mir gerade aufgefallen: Neun Live hat nun links oben dieses Logo (statt der grafischen 9 und "live" rechts oben) - Ist das schon länger so? Offenbar auch ein neuer Sendername?? Der Teletext zeigt noch das bisherige Logo...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neun Live mit neuem Namen und Logo?

    Dabei handelt es sich um das Programmfenster von NeunTV.

    http://www.neuntv.de/
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neun Live mit neuem Namen und Logo?

    --doppelt--
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neun Live mit neuem Namen und Logo?

    Dankeschön! Was man nicht alles neues entdeckt wenn man mal frei hat :) - damit habe ich mich wohl geoutet dass ich nicht zum regelmässigen Zuschauerkreis dieses Senders gehöre...
     
  5. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.186
    AW: Neun Live mit neuem Namen und Logo?

    Wenn man sich die Quoten anschaut, trifft das auf so gut wie jeden zu :D
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Neun Live mit neuem Namen und Logo?

    Trotzdem ist das durchhaltevermögen von 9 Live schon erstaunlich. Ich hätte eigentlich erwartet das man das Programmfenster bei den schlechten Quoten nach zwei Wochen wieder dicht macht.
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Neun Live mit neuem Namen und Logo?

    9Live hatte seit dem Start im September 2001 keine Quoten. Sie versprechen sich durch neunTV viel mehr ein Imagewechsel. Solange die Kohle stimmt, sind denen Quoten egal
     

Diese Seite empfehlen