1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 20. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    [​IMG]

    Hört den dieser Mist nie auf? Das mit dem "interaktiven" Radio kann man ja bei Frau Salm als Drohung auffassen. Vermutlich darf man da den ganzen Tag "Geräusche" raten. :rolleyes:

    Wer ist so masochistisch und schaltet beim Radio hören eine Call-In Trash Sender ein?

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_51074.html
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    Wieder etwas für die Sammlung ... [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    noch ein grund mehr, kein radio zu hören.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    Wenn sie alles was im Fernsehen läuft von den miest dann ins Radio schieben währe ich glücklich:winken:
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    Diesen Schwachsinn (Gewinnspiele für € 0,49) gibt doch schon zu genüge.
    Bei unserem "tollen" Privatsender hier (Radio Regenbogen) nennt der Mist sich "Wortschatz" ! Und tausende D.ummköppe rufen an und blechen blechen blechen ! Denen ist meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen !!!
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    ...aber vielleicht anderen. Eine von-Salm-Steuer auf Call-In würde mir gefallen so 50% vom Gewinn. :p Gleichzeitig kann man damit auch noch Talk, Court- und Castingshows, sowie RealityTV belegen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    nachdem diese Sparte im TV abgegrast ist muss die die Dame sich ja nach eine neue Einnahmequelle umschauen, dieses Format läuft bald nicht mehr ,wie es damals mit den ganzen Quizshows war und da muss reagieren.
    Solange es dumme Menschen gibt die brav zum Hörer greifen...............
     
  8. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    Vielleicht kann man mit diesem Bild das TV-Geschäft noch etwas ankurbeln:
    http://www.lamusica.com/shakira_dontbother_preview.shtml

    Was ist merkwürdig an diesem Bild :)

    Gruß tvturm
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    Ich freue mich schon auf Spiele wie, finde den Fehler im rechten Geräusch, oder zählen Sie alle Bedienknöpfe ihres Autoradios zusammen. Hoffentlich erhält dieser ich nenne es einmal "Sender" keine UKW-Frequenz zugewiesen. Das wäre eine Verschwendung höchsten Grades.
    Und wenn sich dieser weibliche SALMiakgeist in der deutschen Medienlandschaft komplett in Luft auflösen würde dann wäre allen am meisten geholfen.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.249
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neun-Live-Gründerin plant Quizradio

    Wäre aber nichts Neues. Von diesem "Geräuscheraten" werden wir Rheinland-Pfälzer gerade seit September von Radio "RPR1" malträtiert. Da kommt dann andauernd ein (mit der Dauer nervendes) Geräusch und man darf dann zu "49 Cent aus dem Festnetz" da anrufen und raten, was es damit auf sich hat. Ein Geräusch war z. B. die Herausnahme einer CD aus einer CD-Hülle :rolleyes:

    Noch ein Grund mehr, den SWR zu hören

    EDIT: Ah, ich lese gerade, Rayo hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei uns nennt sich der Mist "Das Mysteriöse Geräusch"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005

Diese Seite empfehlen