1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neun live Betrug

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nudels47, 30. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Neun live Betrug


    Sicher und es gibt ja trozdem noch genügend deppen die dort anrufen.:rolleyes:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neun live Betrug

    Gestern Nacht so passiert beim Streichholzspiel,

    Die Zauschauer wurden immer wieder ermutig anzurufen weil die Sendung 2 zu ende sei und was wurde daraus? Die Sendung lief bis 3 ohne jemanden durchzustellen, als es dann um 3 war wurde per Regie daskonnte man nur schwach im Hintergrund hören gesagt, wir lassen einen rein in 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 jetzt...... was ist denn das??Die bestreiten jeden Eingriff in das Hot Botton Spiel und die Regie sagt wir lassen einen rein, wie blind sind die die Medienbauftragten, damit sie endlich diesen Betrügern das Handwerk legen.

    Es wird jetzt auch immer gesagt das die Zuschauer sich unbedingt ein Limit setzen sollen und nebenbei schauen die Moderatoren auf die Peaks, sprich anruferzahlen.... oh Mann ich frage mich noch immer wie doof man sein um da anzurufen.
     
  3. Dammertje

    Dammertje Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY HD
    AW: Neun live Betrug

    Es sollte sich ja inzwischen rumgesprochen haben, dass diese Art von Gewinnspielen die reinste Verarsche ist. Wer das inzwischen noch nicht begriffen hat, gehört einfach verarscht. Ich kann NeunLive und Co. nur ermutigen ihre Klientel bis zum letzten Cent auszupressen. Anders werden es einige Leute anscheindend nie kapieren.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neun live Betrug

    Und nicht nur das... Ob du es nun glaubst oder nicht.. Guckst du Wikipedia.
    Der Sender 9 Live ist so erfolgreich das er bereits in 22 Ländern Filialen gegründet hat, und nun bist du dran:

    Der Sender strahlte sein Programm via Eutelsat und Arabsat in mehr als 22 Länder aus (u. a. Syrien, Jordanien, Irak, Tunesien, Marokko, und Ägypten). Mit „9Live Türkiye“ setzt 9Live seinen Expansionskurs ins Ausland fort.

    Tja, ist das nun der Untergang des Abendlandes? Ich finds ja auch furchtbar, kann den Sender auch nicht leiden...
    __________________
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neun live Betrug



    Lol im Irak? das geht ja los......... nennt mir das Wort welches Ihr bestimmt nicht kennt Frie_en, mensch warum kommt denn keiner drauf die Leitungen sind frei........
    9 Live Turkye welcher Buchstabe fehlt hier????? könnte es daran liegen, weil Ü ein Umlaut ist und kein Buchstabe?

    Die haben doch echt einen an der Klatsche, die wissen aber schon das man in der Türkei wegen Betruges in eine Zelle mit 30 Menschen muß:D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neun live Betrug

    Tja Sachen gibts. Aber manche bezweifeln hier,das so ein Sender erfolgreich ist, gemessen am gesunden Menschenverstand. Wenn ich mir die Einschaltquoten anschaue, dann zweifele ich doch daran sehr. Und weil die so erfolgreich sind, findeste in der Nacht bei fast jedem Piratensender Gewinnspiele und Moneyexpress und die ganze Klitsche. Entweder senden sie sowas. Oder Nachts ab 12 senden sie 0900er Nummern, von schlechten Filmen unterbrochen. Einschaltquoten stimmen, also machen sie weiter und expandieren sogar ins Ausland.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neun live Betrug


    bei 9 LIVE spielen Einschaltquoten keine Rolle, wie oft denn noch. :rolleyes:


    es reicht wenn 10 Leute zuschauen und diese jede Minute 20x anrufen.


    9 LIVE wird von wenigen Leuten geschaut aber die rufen halt oft genug an.


    da 9 LIVE keine Werbung sendet ist es völlig egal wieviel Leute zuschauen, hauptsache die Telefonleitungen qualmen, denn dadurch finanziert sich der Sender.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neun live Betrug

    Habe doch gar nix von Einschaltquoten gefaselt, hier ging es eben darum ,das das was die hier umsetzen, so wenig erfolgreich war, das sie 22 Filialen im Ausland gegründet haben. Und ich auch ausdrücklich gesagt habe das ich 9Live auch nicht mag.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neun live Betrug

    Lass dich mal nicht von Rockabye provozieren er gehört zu den Leuten die eine kontroverse Meinung haben die fast immer richtig ist und eher durch ruppigkeit untermauert wird.
     
  10. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Neun live Betrug

    Der Abzockwahn ist doch mittlerweile überall das Gleiche. Die Verarschung bei Voting-Sendungen ( z.B. Superstars, Popstars, BB usw. ) ist doch auch nur Geldmacherei und das Ergebnis schon von Anfang an klar. Wer dort anruft und glaubt, das Ergebnis ändern zu können, dem kann man auch nicht mehr helfen.:LOL: