1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo-Team OSD für relook 400

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von 99kamele, 14. Mai 2006.

  1. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hi,

    das Neumo-Team präsentiert:

    1. Image für den relook 400 :winken:

    Änderungen:

    Zunächst haben wir uns auf das OSD mit seinen Farben und Bildern beschränkt und in Zusammenarbeit mit "bidlo" Änderungen gemacht. Weitere Änderungen (Neumo Features) sind in der Pipeline. ;-)

    Das Image - Pal oder Ntsc - gibt auf dem SVN oder auf anderen Seiten im Web.

    Gruß

    99kamele
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Welche original images sollten vorhanden sein? Ab welcher version läuft das Neumo?

    und noch ne frage.....
    SVN, wasn das, hab ich mal wieder was verpasst? HILFE, ich bin alt geworden.......:confused:
     
  3. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Hi,

    SVN ist der Source Server von DGS.

    Hatte eigentlich gadacht, dass sich das Image schneller verbreitet... Aber ist ja kein Problem. Anbei der Changelog:

    Wie bereits gesagt, es wurden nur die Farben in den Menüs geändert - damit die Augen geschont werden.;) So eine Art perRelease zum eigentlichen Neumo-Team Release (dann mit Features), dessen Fertigstellung noch etwas dauern kann.

    Gruß

    99kamele
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Hey 99kamele, besten Dank......

    Gruß
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Hi,
    schön das das Neumo Team was für den 400 macht !!!

    Wann darf man denn mit einem Release rechnen ?? *ungeduldig mit dem Füßen scharr*
     
  6. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Moin,
    Dank an das Neumo-Team,
    endlich erhält der 400S den Gebrauchswert der ihm hardwaremäßig zusteht.

    Gruß Siggi
     
  7. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Nein, du bist noch nicht alt geworden, du bist nur ein SUPER-DAU...:p

    Der SVN ist einen Code Server, ähnlich wie einen CVS Server, aber viel besser.

    Ich habe das der 5e Februar bereits hier gemeldet, und wie man einen Account bekommen kann um Zugriff zu haben zu diesen Server:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1174645&postcount=11

    Für diejenigen die kein lust haben zu registrieren beim Codeman Forum:
    einen PN auf dieses Forum zu mir um einen SVN Account zu bekommen ist auch OK ...

    MfG
    _________
    relooker
     
  8. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Stimmt nicht: ist nicht von DGS.

    Wir haben nur der Code von DGS (und andere Leute) kopiert auf unsere Servern. Auch mit das weitergeben von Zugriff-accounts hat DGS gar nichts zu tun.

    Es ist wie du einen eigenen FTP Server macht und dort der DGS Sourcecode auf kopiert.

    MfG
    _________
    relooker
     
  9. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    Steht bereits seit Gestern, 13:44 am größte Deutsche Relook Forum im Download Sektion:
    http://www.relook-support.com/wbb2/thread.php?threadid=556

    und .. es gibt seit Gestern abend bereits eine Version mit diesen Bidlo OSD von das Fantacyteam, mit noch einige Extra's im Image.

    MfG
    _________
    relooker
     
  10. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Neumo-Team OSD für relook 400

    bin doch alt geworden :rolleyes:

    kann mich schon nicht mehr erinnern, das je gelesen zu haben... zzz ...:eek: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen