1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook300s Image 20050815

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 16. August 2005.

  1. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neumo Relook300s Image 20050815

    @neumo, Dark Angle

    Habt Ihr schon eine Idee wie man das User Option Menü vergrößern kann? Ich habe noch eine Funktion "Shutdown Cold/Warm" als useroption bei mir hinzugefügt. Nun ist leider kein "Platz" mehr für neumos Optionen. Entweder sollte man einen Scolldown einfügen oder eine zweite Options-Seite. Wobei ich denke, dass die zweite Seite einfacher zu realisieren ist. Hierzu fehlt mir jedoch noch ein wenig Erfahrung in C.

    Gruß

    99kamele