1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook300s Image 20050719

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 20. Juli 2005.

  1. epos

    epos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Jawoll, bei mir auch.
     
  2. F.Beham

    F.Beham Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    ...ja, hab dieses Phänomen auch.

    Gruß
    Frank
     
  3. geraldandreas

    geraldandreas Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony TV
    Relook 300s + 200gb HDD +85cm schüssel + quad lnb 0.3db
    Yamaha RX-V450 A/V Receiver
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    hat jemand schon mal probiert, ob der schnellvorlauf, x2, x4, x8, x16, auch bei radiofiles geht. bei mir geht´s nicht, der zeiger setzt sich in bewegung wenn ich länger draufdrück, ist aber zum suchen sehr mühsam.
    grüsse
    gerald