1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook300s Image 20050719

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 20. Juli 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    mir würde das reichen.... aber wer bin ich schon :)
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Mir würde das auch reichen. 3:0 ;-)
     
  3. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Sagen wir mal so, wenn du schon so schön fragst, warum nicht 2xINFO im CMS-Menü für die markierte Aufnahme, dann kann ich gleich dort entscheiden ob, das die Aufnahme ist, die ich haben wollte. Ich denke das ist vor allem bei Serien interessant, wenn die die EPG-Info aktuell halten. Dann seh ich gleich, ob ich die Folge schon gesehen habe (bzw. meine Kinder)

    3:1 (aber ich bin ja nur ein kleines Licht)
     
  4. Big-A

    Big-A Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Für meine wenigkeit reicht das auch , allerdings ist der vorschlag von nobbiew auch nicht schlecht 3:2
    MfG
     
  5. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Auch ich finde nobbiew idee gut. 3:3
     
  6. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    ich auch

    4:3

    :winken:
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Also wenn ich mal schiedsrichten darf: Der offizielle Spielstand ist jetzt 3:4! :D
     
  8. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Da sollte man schon Nägel mit Köpfen machen und damit stehts: 3:5 :winken:
     
  9. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    War das nun die erste Halbzeit oder gehts in die Verlängerung ? :D:D:D:D

    Wobei ich auch mit einer Niederlage gut leben, kann das es wieder eine zusätzliche Funktion die nur Neumo bietet !

    Danke Neumo ! Neumo for president !:love::love:

    Was würden wir bloß ohne ihn machen ?
    Mehr fluchen ??
     
  10. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Seit ich dieses Image verwende taucht bei mir gelegentlich folgender Fehler auf:
    Nach beenden einer Aufnahme oder Wiedergabe kommt ein kurzes Quiek-Geräusch mit Bildstörung (viel heftiger als sonst). Anschließend sind Bild und Ton zeitlich deutlich versetzt. Nach Hin-und-herspringen mit den Tasten << und >> ist der Versatz wieder verschwunden. Daher nicht schlimm, aber etwas störend.
    Hat sonst noch jemand sowas beobachet?

    Davon abgesehen ist das Image sehr gelungen. DANKE !!! :love:

    Ciao
    Norbert