1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook300s Image 20050719

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 20. Juli 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    hast du mit der 2.0.0 je Bild oder Ton Fehler gehabt?

    mfg
     
  2. bonsaixxl

    bonsaixxl Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Hallo super-dau,

    Ich habe Bild und Tonfehler gehabt, hätte sie aber wohl garnicht wahrgenommen, wenn ich hier nicht mitgelesen hätte. Bei mir treten sie wirklich nur ganz selten auf und nur wenn ich 2 Sender gleichzeitig empfange. Das ist für den Preis und für einen Twinreciever für mich ok. Ich scheu mich halt immer noch vor dem Update und einem Steigen der Fehler.

    Könnte nicht doch nochmal einer von Euch Freaks die alte Version testen?

    Tschüß Michael

    PS: Seit ich den 300s offen betreibe hatte ich noch kein Hängebleiben wieder. Scheint wirklich ein Temeratuproblem zu sein.
     
  3. tomdooley

    tomdooley Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    @bonsaixxl
    "Ich scheu mich halt immer noch vor dem Update und einem Steigen der Fehler.."

    Zumindest bei mir war keine Änderung festzustellen. Vermutlich nur bei solchen, die sonst schon gravierende Pixelfehler hatten...

    Ich rate Dir auf jeden Fall zum neuen Neumo-Image, obwohl noch einige kleine Bugs drin sind... aber Vorteile wie verbessertes EPG überwiegen...
     
  4. jbredsea

    jbredsea Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    An der Temperatur scheint es bei mir weniger zu liegen. Habe bei meinem Relook den minilüfter ausgebaut und in einem größeren Gehäuse einen größeren leiseren Lüfter montiert, der auch deutlich mehr Luft liefert. Ausserdem hängte sich der RELOOK auch schon mal nach 10 Minuten auf (ich hatte in schnellem Wechsel den Vor- und Rücklauf betätigt um eine bestimmte Filmstelle zu suchen). Ich versuche mal DGS-update 2.3 - habe noch 1.0 vom Januar drauf. Nochmal Frage: darf ich dann mit weniger Hängern rechnen?
     
  5. grisu62

    grisu62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    Hallöchen,

    Also ich bin bis auf eine Sache mit dem neuen Image zufrieden. Ich kann keine Aufnahme in AC3 machen, bei der Wiedergabe habe ich keinen Ton (Habe AC3-Ton vor der Liveaufnahme gewählt). Geht nur beim Live sehen und dann auch nur eine Weile, dann kommen Tonaussetzer die sehr störend wirken (kein zirpen). Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??
    Gruß grisu62
     
  6. fritzpower

    fritzpower Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    mal ein paar grundsätzliche fragen zur 300s...

    kann man jedes image über usb und seriell aufspielen?
    was braucht man konkret um ein image über usb aufzuspielen, loader, treiber usw. ?
     
  7. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    schau mal hier: Relook FAQ
     
  8. fritzpower

    fritzpower Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    ja das kenne ich schon...hast du es mal getestet und auf FlashTools in dem beitrag geklickt??
     
  9. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    ja, habe den bug aber schon behoben.
    außerdem verweise ich ja auch auf die Quelle (www.relook-info.de - tools), dort sind die links immer aktuell

    mfg
     
  10. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 20050719

    @all
    Hi,
    hab jetzt eingebaut, das er zu aufgenommenen Sendungen, die komplette EPG Daten mit abspeichert. Wo sollen diese nun angezeigt werden?
    Aktuell kann man beim File abspielen, 2x"INFO" drücken, dann kommt wie üblich die EPG Details zur laufenden Sendung (und der livebanner). Da werden dann jetzt die gespeicherten EPG Daten des momentan abgespielten Files angezeigt. Reicht das oder soll das auch noch ins CMS Menü mit herein?
    Tschau
    Neumo