1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook300s Image 060705

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 7. Juli 2005.

  1. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neumo Relook300s Image 060705


    Danke. Ja defragmentieren geht nur im PC. Hab mich vertan, da wird ja auch die Festplatte nicht gelöscht.
    Aber 7 GB Belegung nach Formatieren hab ich im PC noch nie erlebt.


    MfG
     
  2. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    @all
    Hi,
    hab den Fehler mit den PANC gefunden, kommt beim nächsten Image raus.
    Ansonsten versuch ich möglichst bald den Sourcecode zu releasen, hab aber sehr wenig Zeit...
    Tschau
    Neumo
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    Hi Leute, wie gehts wie stehts!?