1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook300s Image 060705

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 7. Juli 2005.

  1. pimpl

    pimpl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    @drflossi
    ja, wenn jeder 3 Wünsche frei hätte.... Aber wenn man sieht, wie z.B. Neumo in seiner Freizeit doch viele Sachen aufgenommen hat, sieht man doch, daß es nicht sinnlos ist, Wünsche oder Anregungen zu äußern. Ab und zu kommt dann doch etwas durch.
    Wenn man erste DGS-Soft ansieht und jetzt Neumo. Ich hoffe dann immer, daß es mit dem nächsten (400 oder 500??) dann gleich dort weitergeht und nicht wieder zurück in die Vergangenheit.....

    vg
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    @dr.Flossi
    Hier im Forum Fehler und Wünsche aufzu schreiben ist gut und schön, allerdings gibts nirgendwo einen Status für einen Fehler oder Wunsch.
    Deswegen kam die Idee mit SourceForge, da kann man "vernünftig" mit diesem Problem umgehen und vor allem man den Fehlern und Wünschen Prioritäten geben und auch einen Status.

    Nicht perfekte Englischkenntnisse werden gerne verziehen und wenn man es wünscht kann man auch den Wunsch in deutsch eintragen und andere Leute übersetzen es dann.

    Neumo macht das ganze in seiner Freizeit, das sollte man nicht vergessen!

    Auch sollte man nie vergessen, das es nur dann richtig gut werden kann, wenn jeder versucht etwas dazu zu tun.
     
  3. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    Hi,
    war das ganze Wochenende unterwegs und daher keine Zeit hier zu lesen oder am Relook zu arbeiten... Daher konnte ich das aktuelle Image auch nicht weiter testen. Haben noch andere PANC Probleme beim Ausschalten?

    Die Sourceforge Liste ist genau dafür da, das Fehler & Features festgehalten werden, übersichtlich sortiert und auch abgehakt werden können. Hier im Forum ist das schlecht möglich, daher bitte Fehler&Features bei Sourceforge einstellen. Das Forum ist für die Diskussion und nicht zum Bugtracking da...

    Tschau
    Neumo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  4. Boeker

    Boeker Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    @Neumo

    ich hatte auch 2x PANC. Scheint beim automatischen Abschalten nach Timeraufnahme passiert zu sein.
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    2xPANC.
    1x nach einer Aufnahme und 1x nach dem ich mir eine andere Aufnahme angeschaut habe.
    So lange man im CMS nichts tut fährt die Box anscheinend normal runter. Nur wenn man im CMS etwas zu tun hate kommt danach beim ausschalten der blinkende PANC
     
  6. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 060705


    Ich habe in keiner Weise neumo oder JonDoe ( und natürlich alle anderen Könner ) gemeint deren Einsatz Ihrer kostbaren Freizeit ich aufs höchste schätze.
    Ihre blitzartigen Änderungen sind nicht hoch genug einzuschätzen.

    Mein Vorwurf und Enttäuschung richtet sich an die professionelle Fraktion.


    MfG
     
  7. pimpl

    pimpl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    @dr,flossi
    das haben sicher alle auch so verstanden. Nur muß ich auch eine Lanze berechen für die "Profis". Ich weiß nicht in welcher Firma ihr arbeitet, nur wenn man bedenkt, welche Leute oft das Sagen haben in einer Firma so nimmt mich das gar nicht wunder.
    Die was können dürfen nicht, die was zu sagen haben wissen nichts oder wollen für nichts verantwortlich sein usw. da könnte man noch lange philosophieren.
    Mich verwundert eher, daß die Leute nicht mal die Mindesterfordernisse (aber fast alle Hersteller) an eine halbwegs brauchbare Software erfüllen, wenn wieder mal eine neues Gerät auf den Markt gebracht wird. Da wundere ich mich, wer da die Soft geprüft und abgenommen und für brauchbar fand.
    Daß hinterher, wenn tausende Geräte draußen sind und schon die neue Generation wartet, beim Erzeuger niemand mehr lange herumbasteln will, das erstaunt mich nicht und wäre mal ganz was neues.

    p.s.: PAN(I)C in der Soft Neumo 2.3 kommt bei mir auch beim Ausschalten. Ist mir aber wurscht.
     
  8. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    Eingaben können auch einfach auf Deutsch:
    Ich hätte bereits im Englische Version (denktenk & DGS Forum) um Verständnis gebeten:
    Dass der SourceForge nicht sehr benutzerfreundlich ist, damit hast du Recht, es ist auch oft zu langsam. Ich kenne aber keine Alternative wo wir um sonst einen Bug Tracker und Wunsch Liste benutzen können.
    Meinen Vorschlag um die Sachen etwas einfacher zu machen für diejenigen die es zu kompliziert finden:
    Eingeben von Bugs oder Wunsche einfach in dieses Forum im Thread 'Relook @ SourceForge' . Ein Freiwilliger wird es danach kopieren oder übersetzen auf SourceForge Site.
    - - -

    Das eingeben von Bugs/Wunsche ist wichtig sowohl für die freiwillige Programmierer (Neumo, Jondoe,...) als auch für die Professionals (DGStation)

    Für die freiwillige Programmierer ist es wichtig einen Überblick zu haben auf die eingegeben Bugs/ Wunsche, was nur Möglich ist auf SourceForge. Wenn einen Wunsch im Forum geäussert ist, dann ist er nach einige Wochen bereits komplett verschwunden im Fluss.

    Für die DGS Profis ist es der einzige Weg zu erfahren was hier lebt: Hyun versteht ein bisschen von die Französische Sprache, und er lest im Französische Relook Forum. Ich denke aber dass er gar nichts versteht von die Deutsche Sprache.
    Und Hyun ist wirklich interessiert für das Relooksource Projekt: er hat mich Heute Morgen seine Hilfe angeboten für das Projekt falls wir es brauchen.

    MfG
    ___________
    relooker
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  9. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook300s Image 060705


    Danke @relooker. Wenn sich tatsächlich jemand findet der übersetzt, finde ich das sehr großzügig.
    War auch momentan etwas frustriert eine weitere Registrierung vornehmen zu müssen. Ist die 99igste :rolleyes:


    MfG
     
  10. geraldandreas

    geraldandreas Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony TV
    Relook 300s + 200gb HDD +85cm schüssel + quad lnb 0.3db
    Yamaha RX-V450 A/V Receiver
    AW: Neumo Relook300s Image 060705

    hallo Neumo
    ein großes kompliment für das super img, nur für mich hat es immer noch einen kleinen aber entscheidenten fehler. mit cryptoworks kann ich keine 2 verschlüsselten programme recorden, (ganz legal, hab´s sogar 2x angeschafft, ci+orf-cards).
    ich würde dich daher ganz lieb bitten, den source für 0607 irgendwie ans nemuteam kommen zu lassen, denn dann funkt alles wirklich perfekt.
    danke im voraus und bitte weiter mit deiner fantastischen arbeit.
    lg,
    gerald