1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 4. Mai 2005.

  1. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @neumo
    PM geht leider nicht, Dein Postfach ist voll. Nimm einfach diese hier: peller36@hotmail.com

    Gruß,

    Peller
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    Neues Update bei DGS Version 2.2.7, mal sehn was nun wieder kommt:)
     
  3. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    Nö, keine Probleme, hab´s jetzt schon mehrfach genutzt. Allerding konnte auch den Punkt zu speichern bzw. ändern deiner Einstellungen nicht finden genauso wie peller
     
  4. sattroll

    sattroll Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @Neumo

    Keinerlei Probleme mit dem aktuellen Image

    mfg
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @ alle könnt ihr etwas genauer werden: keine Probleme heist keinerlei Bild und Ton Störungen!?
    Schaut ihr nur FTA oder auch Pay, wenn dann welches cam!?
    Grüße
     
  6. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @moremax
    Wegen keine Probleme, bezog sich nur auf den Hänger beim automatischen Herunterfahren.
    Wegen Bildfehler brauchen wir hier glaube ich nicht wieder diskutieren. Die sind da, mal mehr oder weniger, und sollten schnellst möglich gefixed werden von DGStation!

    @all
    wegen der Settings:
    "Menu" Taste anwählen
    Dann auf Optionen und dort sollten nicht nur Banner Timeout, SmartEPG etc. zu ändern sein, sondern auch einige neue Neumo spezifische Einstellungen, die dauerhaft gespeichert werden. Seid ihr sicher, das ihr das neue Neumo Image drauf habt?
    Tschau
    Neumo
     
  7. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @ neumo

    Ja hab sicher dein Image drauf, aber leider keine Einstellungen... Keine Ahnung woran das liegt.. Hab sogar extra 3x neu geflashed???
     
  8. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    @skullmonkey
    Hi,
    ich meine auch das aktuellste (das vom Mai mit Basis 2.2.4)?
    Was ist denn bei dir in dem Menü zu sehen?
    Am besten du machst mal ein Foto von dem Menü und der About Box, dann kann ich das besser eingrenzen.
    Tschau
    Neumo
     
  9. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    Hi,

    ja habe dein aktuelltes Image drauf gehabt bis heute... Teste gerade die 227.

    Hatte zuvor die 2.2.4 von DGS drauf und dann dein aktuelles Image installiert (Ich denke mal richtiges Vorgehen). Jedoch habe ich dann nur die 3 normalen Einstellungen.

    Banner timeout, smart EPG und Subtitle.

    Ich werde evtl. morgen nochmal zurückflashen, oder warten bis dein neues Image draußen ist, oder wenn ich Zeit habe mir eins selber bauen... Danke für den Source ;) Inwelchen Dateien sind den deine Änderungen drin?

    So long

    Stephan
     
  10. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neumo Relook Image basierend auf 2.2.4

    Tach auch,

    bei mir finden sich besagte Menüeinträge auch nicht. Ich hatte erst die 2.2.4 full geflasht und dann direkt danach Neumo 0305. Der Info-Screen hat mir als Version auch Neumo 0305 angezeigt und ich konnte in der downgeloadeten Datenbank sehen, daß es eine neue Tabelle UserOption gibt, in der die Werte aus dem Menü gespeichert werden.

    Ich habe dann den Wert im Feld "Scheduler_Start_Offset" manuell geändert und konnte festellen, daß der Start der Aufnahme sich tatsächlich verändert hat. Die Menüeinträge konnte ich dadurch aber trotzdem nicht sehen.

    Gruß
    Robert