1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Image 2106

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 22. Juni 2005.

1. rick69

rick69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neumo Image 2106

@neumo

ich habe mich nicht beschwert!!!
    ohne dein image ist mein relook ,da ich viel aufnehme,umständlich zu bedienen

also werde ich nie mekkern,sondern versuchen zu helfen

gruß rick

2. rick69

rick69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@neumo

Das Tool Explore2fs bringt bei mir keine fehler und zeigt ein kopieren an,aber am schluss ist nichts angekommen.

relookfestplatte mit wechselramen,in pc,kopieren auf usb2 2.5"festplatte,geht nicht,auf normale pc-festplatte teste ich heute.

gruß rick

3. neumo

neumo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@rick69
    Komisch, ich hatte bevor ich das mit Explore2fs gepostet habe, mit beiden Tools getestet. Mit Explore2fs konnte ich das File komplett kopieren und mir auch anschaun ohne es vorher umzubenennen.
    Hast du wirklich bis zum Schluß gewartet? Das Tool zeigt bei mir keinen Fortschrittsbalken an, daher musz man irgendwann mal schaun ob alles da ist (an der Größe sieht man es). Vielleicht mal ein kleines File testen...
    Tschau
    neumo

4. neurelooker

neurelooker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit den neuen Image 2.3 +neumo 2106 scheint der Bug beseitigt zu sein,zumindest habe ich bis jetzt nichts feststellen können.
    Bei 2.2.8 hatte ich auch das Problem,überall wo ein Umlaut drinn war zb "Fußball" war das Viereck davor und es lies sich nicht umbenennen,Receiver ging in Stanbay.Habe auch über nacht einíge Aufnahmen gemacht,alles da "Pank" kommt auch nicht mehr.

mfg

5. rick69

rick69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

explore2fs-1.07 zeigt bei mir fortschrittsbalken an und bringt abschlussmeldung ok

mfg rick

6. neumo

neumo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    hab grad gesehen, es gibt ne neue Version, werd die mal testen...
    Anderseits ist jetzt bei mir landunter um auf 2.3 umzustellen...
    Tschau
    Neumo

7. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]

Hi neumo,

Vorschlag für die ToDo-Liste...
    1. Über das CMS Menü kann man einen aufgenommen Film auswählen und abspielen. Springt man nun während des Abspielens wieder ins CMS Menü, dann sollte der gerade laufende Film markiert sein.
    2. Wenn man täglich Serien aufnimmt, dann währe es hilfreich bereits gesehene Aufnahmen zu kennzeichnen. So könnte man besser den Überblick behalten auch wenn man nicht gleich wieder alles löschen will

8. super-dau

super-dau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zu 2. da habe ich auch so meine probleme.

Ich würde gerne nach dem ansehen der Aufzeichnung mit 1-2 Tastendrucks (Tastendrückern?) die Aufnahme löschen - ohne ins CMS menü zu müssen...