1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Image 2106

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 22. Juni 2005.

  1. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    Anzeige
    Hi,
    ein neues Image ist fertig, allerdings mehr ein Bugfix als viele neue Funktionen...
    Zu finden unter:
    ftp://dev.dgstation.co.kr/up/neumo_image_2106.zip

    Es basiert immer noch auf das DGStation 2.2.4 Image, allerdings mit den Features von der 2.2.8.

    Eine Bitte an die Franzosen hier, einmal das neue Image mit den französichen Kanälen testen, das sollte jetzt endlich laufen...

    Changelog:
    ----------
    21.06.2005 based on the official DGStation image 2.2.4 and Neumo 0706 (all former features

    included in this image)

    - includes the 2.2.8 features (16:9 and some CI bugfixes)

    - categories are now language dependent (but not all languages are translated)

    - shows category in the liverbanner epg detail info

    - show the correct question when asking for automatic shutdown

    - fixes bug of last images to panc after long records and switch off

    Tschau
    Neumo
     
  2. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Neumo Image 2106

    Hi,

    Ich habe es schon drauf,wenn ich CMD drücke geht die Box in Standbay.
    Ist das normal,sind die Tasten jetzt umbelegt ?

    mfg
     
  3. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Neumo Image 2106

    Hi
    meinst du mit CMD -> CMS?
    Nein, normal ist das auf keinen Fall.
    Was hattest du vorher für ein Basisimage? Bitte unbedingt die 2.2.4 vorher uppen ansonsten kann ich für nix garantieren...
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Tschau
    Neumo
     
  4. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Neumo Image 2106

    Sorry ich meinte CMS,und hatte gerade zum test mal das 2.2.8 drauf.Ich teste nochmal mit 2.2.4

    mfg
     
  5. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Neumo Image 2106

    Leider mit 2.2.4 das gleiche,sonst alles OK,Info sieht auch grösser aus oder ?

    mfg
     
  6. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Neumo Image 2106

    @neumo

    bei mir läuft die neue Version 2106 auf den ersten Blick ohne Probleme. Hatte allerdings 2.2.4 schon vorher drauf.:winken:

    neurelooker, hast du die festplatte beim zurückgehen von 2.2.8 nach 2.2.4 neu formatiert? Wenn nicht, wird es der Fehler sein. Die beiden Versionen vertragen sich nicht.

    Gruß bmuser
     
  7. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Neumo Image 2106

    Danke bmuser
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil,mit Platte Formatieren geht alles.
    Auch neumos "Neumo_MakePES_4GBfix.exe" geht super,besonder der Punkt
    "Demultiplex output" ist klasse,es erspart das zusätzliche Demuxen.:D

    mfg
     
  8. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Neumo Image 2106


    Wo gibt es das bitte :winken:


    MfG
     
  9. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Neumo Image 2106

    Hallo Neumo,
    ich hätte auch gerne "Neumo_MakePES_4GBfix.exe". Außerdem wäre es nett, wenn Du mir nochmal eine Mail schickst ;-)
    Schönen Gruß,
    Peller
     
  10. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Neumo Image 2106

    Hallo neumo,

    vielleicht wäre es eine gute Idee wenn du "Neumo_MakePES_4GBfix.exe" auf den DFS FTP Server legst. Dann kann jeder der möchte sich das Programm holen.

    Gruß

    99kamele
     

Diese Seite empfehlen