1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo Image 20050927

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neumo, 28. September 2005.

1. worker

worker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    Anzeige
    AW: Neumo Image 20050927

Hi, ja ein "Neu laden" hat die frische Seite dann auch bei meinem Opera angzeigt. Komisch, eigentlich hätte er es selbst schnallen sollen, daß die Seite im Netz aktueller als der Cache ist...

2. super-dau

super-dau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na wie schön.

Check mal im Opera:
    Preference
    --Advanced
    ---History
    ~Check documents [ Every hour ]

damit sollte es gehen.

3. super-dau

super-dau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:( Bitte keine direkten Links posten, da ich mit meinem vorhandenen WEBSPACE immer mal wieder jonglieren muss, kann es sein, das der direkte link (siehe oben) schon heute Abend nicht mehr geht. :(

Ich bitte um Verständnis :cool:

Gruß

4. neurelooker

neurelooker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@super-dau
    Geht klar,wusste ich nicht,Websace gibt doch mittlerweile überall genug für lau.
    So nun mein problem,wenn ich Menue/Einstellungen drücke kommt nix mehr,alles hängt.Nach ca 5 min,kommt dann das Menue,das wars dann auch.
    Hat noch jemand das problem,oder hat es noch keiner getestet ?

mfg

5. super-dau

super-dau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

für lau schon, aber mit einem Haufen an Einschränkungen, kleine Files, zu wenig traffic, .....
    Auf einigen meiner Webspace-plätze habe ich mehr als 1GB traffic..... das mag nicht jeder free-space Anbieter........

6. bugm3n07

bugm3n07 Guest

Ich hatte das Problem auch. Dann habe ich noch mal DGS 2.3 neu aufgespielt (also das alte Neumo Image überspielt) und dann das neue drauf. Dann läuft alles!

Außer: Die Anzeige, welche Sendungen in den nächsten 15 Min anfangen. Die ab 20:15 Uhr klappen.

Hat das Problem sonst noch jemand??

7. Boeker

Boeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte das gleiche Problem. Zwischenzeitlich war ich ja auf DGS3.0 mit Neumo20050815. Jetzt wollte ich Neumo20050927 mit DGS 2.3 komplett einspielen.
    1. Festplatte formatiert, um das mit den Pixelfehlern und der fragmentierten Platte nochmal zu beobachten. Folge: Farben/Grafiken waren in den Menüs wieder weg.
    2. DGS2.3 Komplettimage aufgespielt, dann Neumo20050927. Auf Einstellungen im Menü gegangen, Relook hing! Nicht ging mehr. War permanent reproduzierbar.
    3. DGS3.0 mit neuem Neumo aufgespielt. Jetzt gehen die Einstellungen im Menü. Allerdings finde ich dort nur ein Auto-EPG alle x Minuten. Mit 4.00 Uhr und Zeiteinstellungen pro Favorit konnte ich nichts entdecken. Auch in die neuen EPG-Übersichten bin ich irgendwie nicht gekommen.

Hoffentlich gibts bald ein Komplettes DGS3.0 + Neumo!!!

Tschüß, Erik ...

8. Boeker

Boeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine Blödheit. Ich hab die neue EPG-Übersicht doch gefunden.
    OK -> Info -> Menü = Was startet in den nächsten 15 Minuten.
    Die Funktion finde ich echt Klasse!:)
    Kleiner Verbesserungswunsch:
    Wenn viele Programme zur gleichen Zeit starten, wäre es schön, wenn die Sender nach der normalen Programmsortierung angezeigt werden. Z. B. erst ARD, dann ZDF etc. Im Moment kommt erst Nachrichten bei N-TV, Shopping bei Tele5 usw.

Dank nochmal an Neumo :winken: ,

Tschüß, Erik ...

9. systemlord

systemlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@boeker
    Auf DGS 3.0 und dann Neumo 17.9.. geht bei mir alles.
    Das mit der Sortierung der 15-min-EPG-Übersicht ist mir auch sofort aufgefallen. Vielleicht könnte Neumo das noch umsortieren, also nicht nur nach den Beginnminuten, sondern innerhalb der 15-min Zeitzone zuerst nach Kanal, DANN nach Min.

10. geraldandreas

geraldandreas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony TV
    Relook 300s + 200gb HDD +85cm schüssel + quad lnb 0.3db
    Yamaha RX-V450 A/V Receiver

das mit dem farben hatte ich auch, aber nach hdd austausch.
    habe dann ft3.0b geflasht, und dann lief orf und atv mit dem cardreader super, orf-card im cr hat doppelt decrypted, ohne orf-card blieben sie dunkel. habe aber dann doch das neumo20050927 geflasht, haben mir zu sehr gefehlt, neumos super features.
    15-min-EPG-Übersicht funkt bei mir, primetime-EPG-Übersicht geht nicht bei mir, "no entry found" kommt, obwohl ich auch alle möglichen minuteneinstellungen probiert habe. wenn man im tages-EPG nach unten scrollt ist es bei mir schon vorgekommen das er sich abschaltet. und wenn du im tages-EPG mit vol+- blätterst und dann wieder zurück in die kanalliste gehst, klappt bei mir das kanalfenster nach unten aus und die sender die zu sehen sind bleiben da dann auch stehen, scrollen spielt siech dann wieder im normalen fensterformat ab.
    die cardreader-unterstützung, wie sie im ft3.0b ist, wäre bei neumos noch die sahne, die eigentlich doch DGS schon liefern sollte. gibt´s da draussen jemand der sich so etwas gemacht hat und auch gerne teilen würde? habe diese fähigkeiten leider nicht.
    grüsse
    gerald