1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumo 3.0 Image 20060130 und CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von romjan, 21. Februar 2006.

  1. romjan

    romjan Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe eine Cryptoworks Karte mir ORF Digital im Slot 1.
    Gibt es eine Möglichkeit ein codiertes Programm aufzuzeichnen (zB ORF1) und gleichzeitig ein anderes codiertes Programm (zB ORF2) anzusehen, momentan bekomme ich nämlich nur einen schwarzen Bildschirm, mit der Meldung Service nicht verfügbar, wenn ich auf den anderen codierten Kanal schalte. Braucht man dazu unbedingt eine zweite ORF Karte.
     
  2. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Neumo 3.0 Image 20060130 und CI

    Hallo,
    auf einem Modul kann meinen Erfahrungen nach nur ein Sender enschlüsselt werden. Viaccess scheint eine Ausnahme zu sein, hier könenn zwei Sender gleichzeitig entschlüsselt werden.

    Gruß,

    Peller
     

Diese Seite empfehlen