1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neumann: "Durchwachsenes" Kinojahr 2011 - Jüngere bleiben weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Berlinale ist der deutsche Film gut vertreten. Das Kinojahr 2011 war aber "durchwachsen", wie Kulturstaatsminister Neumann sagt. Er hat aber eine Idee, wie er wieder mehr jüngere Leute für einen Kinobesuch begeistern kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Neumann: "Durchwachsenes" Kinojahr 2011 - Jüngere bleiben weg

    *LOL*
    Genau das dürfte die Art von Filmen sein, welche die jüngerer Generation eher aus dem Kino vertreibt. Und so einer nennt sich Kulturstaatsminister! Unfassbar.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Neumann: "Durchwachsenes" Kinojahr 2011 - Jüngere bleiben weg

    Da magst du recht haben, aber Filme sollten trotzdem eine Botschaft haben.

    District 9, Avatar, Ein Tag an dem die Erde still steht.

    Solche Filme haben trotzdem Erfolg
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neumann: "Durchwachsenes" Kinojahr 2011 - Jüngere bleiben weg

    Ah ja. :confused:
     

Diese Seite empfehlen