1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling und Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fRanK*, 19. November 2008.

  1. fRanK*

    fRanK* Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuling und Fragen über Fragen

    Hallo,

    ja, ich hab mir das auch auf der Panasonic-Seite durchgelesen und sehe da kein Problem dabei.

    Was mich jetzt eigentlich nur interessiert, ob das jetzt nur für Händler gilt, die vor Ort verkaufen oder auch per Versand?

    Denn Teoha hat ja weiter oben geschrieben, dass Onlinehändler nicht mitmachen, allerdings habe ich derartiges nichts in dieser Aktion gelesen. Ich lese es bis jetzt so heraus, dass es nur ein aufgelisteter Händler sein muss.

    Weiß das evtl. jemand genauer?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuling und Fragen über Fragen

    Hallo,

    ja, so steht das da, es gibt aber auch teilnehmende Firmen, die selber den Betrag schon vorher abziehen, der Käufer braucht dann nichts mehr zu machen.
    Insbesonders bei Saturn ist die Abwicklung in den Märkten sogar unterschiedlich.

    gruss
     
  3. fRanK*

    fRanK* Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuling und Fragen über Fragen

    So, nochmal kurz rückmelden :)

    Habe heute den TH-37PX8E bei meinem Fachhändler vor Ort bestellt, müsste also die nächsten Tage ankommen.

    Hatte mehrere Gründe für diese Entscheidung:

    - hervorragendes Bild (SD-Material + HD-Material), naja zumindest in meinen Augen
    - es passt max. ein 37" in meine Wohnwand
    - und er ist in silber was ebenfalls optisch besser zur Wohnwand passt, als dieses alltagsschwarz oder klavierlookstaubanziehendschwarz ;)
     
  4. Sensus

    Sensus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42PX80E + ((Topfield TF7700HSCi und Selfsat H21D2)),MediaReceiver 500 SAT + DigiDish45
    AW: Neuling und Fragen über Fragen

    Du bist dir aber dessen bewusst,dass der 37PX8E nicht an der Cashback-Aktion teilnimmt.Nur die 80E nehmen daran teil laut Pana-Homepage.

    Sensus
     
  5. fRanK*

    fRanK* Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuling und Fragen über Fragen

    Natürlich bin ich mir dessen bewusst, allerdings gibts den 37" 80E nicht in silber und ich möchte mein Wohnzimmer nicht ganz verunstalten ;)

    Meine jetzige noch Pana Röhre ist auch silber und wenn ich mir vorstellen, dass an dieser Stelle ein schwarzer Kloben stehen soll.... *schauder*

    Zudem konnte ich keinen erkennbaren Unterschied in der Bildqualität zwischen 8E und 80E feststellen.