1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling sucht Sender?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von capputo, 5. September 2003.

  1. capputo

    capputo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    habe mir einen Galaxis Receiver für Kabelempfang zugelegt und das Teil findet nicht alle Sender. Es geht mir um 1Muxx 1Extra und 1Festival alle anderen Sender findet die Kiste ich hab schon ein paar Variationen des Suchlaufes durch probiert aber alle ohne Erfolg.
    Was mache ich falsch?
    Auf meiner D-Box1 funktioniert das ganze einwandfrei.

    Gruß capputo
     
  2. capputo

    capputo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ludwigshafen
    Versuch macht klug habe es heute noch mal getestet und jetzt geht erst mal alles wie es soll.
    Finde die Galaxis ist um einiges komfortabler als die D-Box 1 der nächste prüfstein wird der DD Ton sein wen das noch einigermassen funktioniert, ich hoffe doch bei problemen hier Hilfe zu bekommen.

    MfG capputo
     
  3. nova1

    nova1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    suhl
    capputo
    einfach die programme mit allen daten per hand eingeben
    nova1
     
  4. capputo

    capputo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo nova 1,
    danke für den Tipp aber scheinbar hatte ich eine Montags Box erwischt, das mit den Sendern habe ich schon in den Griff bekommen, doch nach ca.10-15 Minuten in denen das Bild einwandfrei war trat alle 1-2 Minuten das Symptom auf das daß Bild für eine halbe Sekunde Schwarz/Weiß wird.
    Was ich auch versucht habe es funktionierte nicht meine Kabel sind alle ok und mit meiner D-Box1 geht es auch einwandfrei.
    Da werd ich die Galaxis wohl dem Elektroschrott zuführen was mich jedoch überzeugt hat war die Tonqualität im DD Betrieb.
    Gruß capputo
     

Diese Seite empfehlen