1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling sucht Receiver (ggf. HDTV)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlueGerbil, 16. Juni 2005.

  1. BlueGerbil

    BlueGerbil Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    hier spricht ein völliger Neuling und hofft, Antworten auf seine Fragen zu finden. :)

    In dem Haus, wo wir wohnen, wurde nun eine digitale Sat-Anlage installiert, die Verkabelung liegt auch schon.

    Ich habe mir gerade einen ViewSonic 3200W geordert (32" LCD-TV) und bin auf der Suche nach einem guten Receiver. Der ViewSonic ist lt. Unterlagen HDTV-fähig, d.h. es würde in meinen Augen Sinn machen, den passenden Receiver zu verwenden, oder?

    Datenübertragung per USB, Ethernet oder W-Lan wäre auch cool. Mir sagt nach der ersten Suche der Humax 9100 bzw. 9700 zu. Den 9100er bekomme ich zusammen mit einem Premiere-Abo für € 95,- auf Ebay. Macht das Gerät denn Sinn? Wie bekomme ich die Daten von der Platte auf meinen Rechner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Neuling sucht Receiver (ggf. HDTV)

    Für HDTV Receiver noch bis Ende des Jahre warten. Bis jetzt gibt es noch keine "wirklich" tauglichen Geräte.
     

Diese Seite empfehlen