1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling sucht geduldigen Helfer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bearhunter, 9. August 2004.

  1. bearhunter

    bearhunter Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo aus Bärelin:winken:
    Ich habe 0,00 Ahnung vom TV mit PC ! Vor kurzem habe ich mir einen PC (aus 3en) zusammen gebaut, unter andem eine habe ich eine Hauppauge WinTV Karte gefunden und eingebaut. Nach langem hin und her funzt sie auch.:eek:
    Mir ist eingefallen das ich vor einigen Jahren mit der besagten Karte Preimere empfangen konnte, welches jetzt nicht mer geht. Mich würde interesseiern ob das noch möglich ist nach dem Primere sich digitalisiert hat? BZW wie ich das anstellen kann, brauche ich noch zusätzlice Software oder Hardware? Wenn mir jemand helfen solle braucht er viel gedult mit mir da ich davon noch nicht viel verstehe.Ich habe schon in einige Foren nchgeschaut aber das sind meist Bömische Dörfer für mich :confused: !
    Hoffe auf eure Hilfe,
    hugs:rolleyes:
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Neuling sucht geduldigen Helfer

    Erst mal: Premiere ohne Abo zu schauen ist illegal und wird hier nicht geduldet.

    Und nein, mit einer analogen TV-Karte hast du keine Möglichkeit, das digitale Premiere-Angebot zu empfangen, die empfängt nur Rauschen, weil sie die digitalen Signale nicht auswerten kann.

    Was du brauchst wäre eine digitale DVB-C (Kabel) oder DVB-S (Satellit)-Karte mit einem CI-Schacht. Für diesen benötigst du ein Alphacrypt-Modul. Dann kannst du das digitale Premiere schauen, sofern du eine gültige Smartcard besitzt.
     

Diese Seite empfehlen