1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuling: rtl, pro7 usw??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TheSplinter, 24. Mai 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: neuling: rtl, pro7 usw??

    Wie Gorcon schon schrieb. Dieser Receiver ist für dieses Netz ein Fehlkauf.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: neuling: rtl, pro7 usw??

    ... wenn außer den von dir aufgeführten Programmen noch weitere digitale Programme empfangen und nutzen möchtest, benötigst du Digital TV Basic (bisher bekannt als "digitaler Kabelanschluss) von Unitymedia. Je nach Vertragsart kostet das mtl. zusätzlich 1,41 - 3,90 €. Receiver und die erforderliche Smartcard werden dir kostenlos zur Verfügung gestelllt ...
     
  3. TheSplinter

    TheSplinter Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuling: rtl, pro7 usw??

    sone ******* ^^.. hatte den receiver gekauft zur wm.. weil er nen video out hatte und nur 80€ gekostet hat... hab ihn mit beamer benutzt und nur ard/zdf geschaut.. naja war geil, aber sowas doofes, ich glaub ebay ruft den kleinen schon...;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neuling: rtl, pro7 usw??

    Für das Geld hättest Du aber einen "richtigen" Receiver bekommen.