1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling mit noch einer Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brausefranz, 1. April 2006.

  1. brausefranz

    brausefranz Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Danke erst mal für Eure Hilfe von gestern !

    Ich beziehe mich auf meine Frage von gestern, dass ich meinen Kabelreceicer gerne selbst kaufen würde.

    Ich interessiere mich für den Topfield TF 5200. Der hat zwei CI Slots die auch ein Alphacryptmodul mit smartkarte aufnehmen können. Im Moment haben wir hier ja noch sat digital tv mit einem topfield 5500 und einem premiere abo mit smartcard in einem alphacrypt modul.

    Geht das dann auch mit kabel ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neuling mit noch einer Frage

    Das Alphacrypt kannst Du genauso in Kabelreceivern mit CI-Zugang verwenden. Die Sat-Karten müssen aber (wie bei Premiere) in Kabelkarten umgetauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen