1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuling mit Humax

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tessa, 7. Dezember 2002.

  1. Tessa

    Tessa Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Wer kann mir helfen steige gerade von Analog auf Digitv.Habe bereits Humi 54ooz danke im voraus.
    1FC.Köln Fan
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Wenn Du uns sagst, womit genau wir Dir helfen können, werden wir uns Mühe geben!

    PS: Wer oder was ist "1FC.Köln Fan"? Ein neuer Receiver?
     
  3. Tessa

    Tessa Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Nein, kein neuer Receiver....

    Ich würde gerne wissen wie ich vorgehen muss, wenn ich von Kabel auf Sat umsteigen will.
    Gut wäre, wenn ich Astra und Eutelsat empfangen könnte.

    "Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst...." ???

    PS: Bin absoluter Anfänger was DigitTV betrifft...
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Das kommt darauf an, wie Dein Haus bisher intern verkabelt ist und wieviele Geräte angeschlossen werden sollen. Der größte Unterschied zu Kabel ist, daß aufgrund der Umschaltmöglichkeiten für jedes Endgerät ein eigenes Kabel gelegt werden muß.

    Hier kannst Du Dir weitere Grundlagen anlesen:
    www.beitinger.de/sat
     

Diese Seite empfehlen