1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat sicher d.. Fragen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von histe, 19. Mai 2010.

  1. histe

    histe Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    bin neu hier. Hatte bis vor kurzem 10Programme über eine Aufbereitungsanlage. Also Fernsehr (HDReady) in die Dose und fertig.

    Jetzt in ein Haus gezogen....Spiegel auf dme Dach...Multiswitch und überall zwei Leitungen gezogen.

    Möchte oder habe mir einen kleinen PC gebaut (WIN7) mit dem ich alles abdecken will. Fernsehn, Radio, Receiver, Internet, DVD/BlueR Player, Aufzeichennen usw.)
    Hab alle zusammen bis auf die TV Karte.
    Was mache ich...ist alles wirre...will folgedes erreichen mache aber auch Abstriche, wenn es noch keine klare Linie gibt oder nur mit zuviel Kosten.

    Möchte gern Digital schauen, wenn möglich HDTV...kein Pay-TV.
    Mediacenter würde ich gern nutzen. Fernbedienbar.
    Ach ja hab nur PCIexpress bzw USB nutzbar!

    Hoffe es ist nicht zuviel dummes zeugs was ich frage.

    Danke Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010

Diese Seite empfehlen