1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vinceVegas, 7. Juni 2002.

  1. vinceVegas

    vinceVegas Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wuppertal
    Anzeige
    Hallo!
    Habe mir die Humax 5400z gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen. nun sagt mir das gerät via tv "Kein signal oder signal zu schwach"
    die statusanzeige gibt an, daß die signalstärke bei 50% liegt, die qualität des signals aber 0% beträgt.
    was muss ich machen, um die signalqualität zu steigern?
    danke!
     
  2. strumyk

    strumyk Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Neuss
    1.du braust eine digitalen aussen anlage
    2.du muss die richtige satelit suchen(wen du aber keinen sateliten finder hast dan mit einen analog
    resiver )
    3.antenen im meni richtig einstelen. boah!
     
  3. drag

    drag Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    hessen
    wenn du schon vorher sat empfangen hast mit einem analogem LNB brauchst du nur den LNB auszutauschen du must auf deinem alten LNB schauen welch frequenz der arbeitet.
    Bei Digitalen LNB steht meist Universal LNB auf dem Typenschild.
     

Diese Seite empfehlen