1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Frage...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schwarzgelber, 4. August 2007.

  1. schwarzgelber

    schwarzgelber Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir eben über das Internet Premiere Fussball Bundesliga bestellt.

    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis diese Premiere Karte bei mir ankommt und kann ich dann sofort Premiere gucken ?

    ps: einen geeigneten Receiver habe ich schon, es muss also nur die Karte an mich verschickt werden...

    mfg schwarzgelber
     
  2. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Neuling hat Frage...

    3-4 Tage. Also zum Buli-Start ist sie auf jeden Fall da. Kannst gleich mit dem Kracher starten und So Dortmund gucken
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Neuling hat Frage...


    Ich würd den Brief genau durchlesen ,gegebenfalls muß die Karte noch freigeschaltet werden. Wen dann kannste Schalke kucken.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Neuling hat Frage...

    Die SC muss natürlich erstmal Freigeschaltet werden,da er ja dann noch ein widerrufsrecht hat.
     
  5. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    AW: Neuling hat Frage...

    Schalke und Dortmund braucht ihr nicht gucken , da der Meister aus dem Süden kommt. Mein Tipp: VfB.:winken:
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3.958
    Ort:
    Zattoo / 19.2°E / KBW
    AW: Neuling hat Frage...

    damit bin ich einverstanden :winken:
     
  7. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Neuling hat Frage...

    Nix da. VfB und FC Bayern braucht man nicht zu schauen, genauso die Blauen auch net.
     

Diese Seite empfehlen