1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling hat Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von boris279, 17. Mai 2006.

  1. JoyJoy

    JoyJoy Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuling hat Empfangsprobleme

    Also die TT2 ist doch eine ordentliche Antenne. Höhere Verstärkungsleistung ist noch lange kein Garant für besseren Empfang, wie diverse Tests schon ergeben haben.

    Kannst Du Stromnetzprobleme ausschliessen?
    D.h., hast Du Antenne und Receiver bei Deinen Tests (Antenne im Zimmer / Antennen auf Loggia) immer an derselben Steckdose angeschlossen?

    Falls ja, kannst Du Stromnetzprobleme eigentlich ausschliessen.

    Dann könntest Du natürlich noch die Hirschmann ausprobieren (Rückgaberecht vereinbaren).

    Gibt es noch andere Parteien im Haus, die Du befragen kannst?
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Neuling hat Empfangsprobleme

    Kauf dir einen anderen receiver cyberhome hat empfang probleme ,kenne das weil meine mutter nutzt den auch und ich muss einmal die woche hin weil das ******* ding abstürzt

    haben alles angeschlossen sogar eine dachantenne ,wo ich mit technisat ohne probleme so werte hatte mit 80signal und empfang 100 und mit cyberhome nie mehr als ungefähr 45 und empfang 90 ,haben auch schon dreimal ausgetauschen lassen

    versuche mal anderen receiver