1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling fragt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TV Junkie, 25. Februar 2004.

  1. TV Junkie

    TV Junkie Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle.

    Ich bin erst seit 3 Tagen "Digital", und möchte hier mal fragen, ob es eine Programmzeitung gibt, die die wichtigsten Digital Programme beeinhaltet.
    Deutschsprachige würden schon reichen. :)

    Ich weiss, ich bin im Thread von "der Zeitung".
    Aber da ich die noch nicht gelesen habe, weiss ich natürlich nicht, ob nur technik, usw., oder auch ein Programmteil drin ist. ;-)

    Gruß an Alle, und besten Dank für eure Mühe!
    TV Junkie
     
  2. orion

    orion Guest

    Hallo TV Junkie
    und vor allem erst mal Willkommen im Board.

    Versuche es mal mit der "TV-Spielfilm" - aber nur die Abo-Ausgabe, nach meiner Meinung hat sie die zur Zeit beste Übersicht (mußt halt einfach mal zum Verlag schreiben und um ein Probeexemplar der "TV-Spielfilm-Plus" bitten.
    Die "HOERZU" hat jetzt auch die digitalen Zusatzangebote von ARD und ZDF in den Programmteil mit aufgenommen.
    Muß halt jeder für sich entscheiden was ihm besser gefällt.
    Falls Du aber eine Zeitschrift suchst in der alle deutschsprachigen digitalen TV-Programme abgedruckt sind - so etwas gibt es leider noch nicht.

    Gruß
    Orion
     
  3. TV Junkie

    TV Junkie Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo orion

    Besten Dank für die Tipps!
    Ich probiers, glaube ich, mal mit der TV-Spielfilm.
    Die "normal" Ausgabe gefällt mir ganz gut.

    Beste Grüße vom TV Junkie
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du schon mal nen Blick in die oben erwähnte zeitung geworfen. Da ist in der Mitte ne Beilage in der etliche digitalprogramme drinstehen. Die Hörzu hab ich mir mal angeschaut, das kann man meiner Meinung nach komplett vergessen.

    Gruss uli