1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling Electronic GLX 1003 DVB-T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von danielhruska, 4. Januar 2008.

  1. danielhruska

    danielhruska Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich hab 2x Neuling Electronic GLX 1003 DVB-T Receiver.

    Bei einem der 2 hab ich nun folgende obskure Probleme:

    Sender: die sind plötzlich mit merkwürdigen Nr. versehen. Alle Sender sind auf Plätzen zwischen 2485-2499.

    Die Regions- und Sprachoptionen sind verstellt. Wenn ich die Region umstellen will (Zeit ist falsch), stürzt der Receiver komplett ab.

    Zum Rücksetzen der Einstellungen verlangt der Receiver plötzlich ein Passwort, welches ich nicht kenne und auch nicht 0000 ist; das 0000-Passwort, welches er verlangt, funktioniert aber zB dann, wenn ich die Sender bewegen möchte und ich dort auch nach dem PW gefragt werde, schon.

    Also scheint irgendwas auf dem Receiver komplett durcheinandergeraten zu sein.

    Gibt es irgendeine Hardcoremöglichkeit; diesen Receiver zurückzusetzen??? Vom Stromnetz nehmen hilft nicht.

    Danke, Daniel!
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Neuling Electronic GLX 1003 DVB-T

    Vielleicht findest du im OSD_Menü des Receivers einen Punkt wie "Werkseinstellungen".... Das sollte den Auslieferungszustand wieder herstellen... Ansonsten einschicken
     
  3. danielhruska

    danielhruska Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Neuling Electronic GLX 1003 DVB-T

    das steht eigentlich eh oben unter rücksetzen der einstellungen.


    einschicken: naja, es handelt sich um einen 45 eur receiver via amazon, ob sich das auszahlt, wage ich zu bezweifeln. habe mal neuling angeschrieben, wage aber auch hier zu bezweifeln, dass sich jemand meldet.
     

Diese Seite empfehlen