1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MiFo74, 5. Mai 2014.

  1. MiFo74

    MiFo74 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!


    Ich (Michael) bin neu hier und brauche ganz dringend Hilfe!


    Ich habe einen HD Sat Receiver ( Philips DSR 5005 )!


    Durch zurücksetzen auf die Werkseinstellung, habe ich kein DMAX mehr!


    Suche ich DMAX ( was leider nur geht, wenn man den Sendesuchlauf unterbricht, durch manuelles konfigurieren und ändern der Frequenzen ), dann habe ich anschliessend kein Sky Bundesliga mehr!


    Starte ich einen normalen Suchlauf, habe ich wieder Sky Bundesliga, aber kein DMAX mehr!


    Kennt jemand vielleicht dieses Problem und hat eine Lösung für mich???


    Ich bin echt verzweifelt und kurz davor, mir einen neuen Receiver zu holen! ;-)


    Netten Gruss


    Michael
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Neuling braucht Hilfe!!!

    Du solltest den Schritt wiederholen.

    DMAX HD ist ein HD+Kanal.
    Werden denn die anderen HD+ Kanäle empfangen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuling braucht Hilfe!!!

    Er spricht doch gar nicht von DMAX in HD........zumal er mit dem Receiver auch gar keine HD+ Sender sehen könnte, der liest von Sky nur eine S02 Nagarakarte, darauf gibt es kein HD+.

    DMAX SD liegt HV (auf dem evtl. DECT-gestörten Transponder 103). Die meisten BuLi-Sender (welche denn nun ?) HH.

    @TE
    Welche(r) Bulisender ?
    HD oder SD ?
    DECT-Telefon in der Nähe ? Stells mal weg.....

    Volterra, evtl. Umschaltung Horiz./vert. defekt ?
     
  4. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuling braucht Hilfe!!!

    D-Max ist vor einiger Zeit umgezogen, durch die Rücksetzung auf Werkseinstellungen ist möglicherweise eine alte Kanalliste reaktiviert worden. Mit manuellen Suchlauf sollte er gefunden werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014

Diese Seite empfehlen