1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von stephanie1412, 17. Dezember 2012.

  1. stephanie1412

    stephanie1412 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe und ich dachte mir ihr könnt das bestimmt.

    Ich habe den NA-HD2000c.

    Gestern abend alles super - alles hat funktioniert und heute geht nix mehr.

    Als der Humax läßt sich am Gerät selbst bedienen leht aber die Fernbedienung ab.

    Ich habe die Batterien getauscht, das Gerät ausgeschaltet, den Netzstecker gezogen - alles - aber es bringt nix.

    Hat von euch noch jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  2. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuling braucht Hilfe

    So, ich entnehme dem was du geschrieben hast, dass dein Receiver läuft aber sich nicht mehr mit der Fernbedienung schalten lässt, liege ich da richtig?
    Da du nun ja schon neue Batterien in die FB gesteckt hast, gibt es einen ganz einfachen Trick um zu testen ob diese auch Signale sendet.
    Nimm dein Handy, schalte die Kamerafunktion ein und beobachte damit die Sendeseite(Meist eine LED zu sehen) deiner FB und halte dabei irgendeine Taste gedrückt oder drücke sie Mehrmals. Die Infrarotsignale lassen sich so sehen.
    Wenn du nichts siehst, wird sie wohl defekt sein oder du hast die Batterien falsch eingelegt... (hihi... kleiner Scherz am Rande)
     
  3. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuling braucht Hilfe

    Cooleer trick, der sogar mir neu ist ... und vor allem funktioniert....:cool:
     

Diese Seite empfehlen