1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling braucht Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ranari, 27. März 2012.

  1. Ranari

    Ranari Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuling braucht Aufklärung

    super danke schön, ihr habt bei mir eine schlaflose Nacht verhindert. Danke. Dachte nicht das Sat TV so umfangreich ist.... ich schau mir mal die Receiver an die du sagst.

    VU+ Duo ? was ist damit gemeint?
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Neuling braucht Aufklärung

    Google mal danach. Ist 'ne Art Dreambox "für Arme". Nettes Gerät, wenn man auch viel im heimischen Netzwerk macht.
     
  3. Ranari

    Ranari Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuling braucht Aufklärung

    ok werd ich machen. Eine letzte Frage hab ich noch *liebguck*
    auf was muss man den achten, damit ein Receiver funktioniert? ich schau mich derziet um und bin irgendwie erschlagen von zig Angeboten und diversen Preisspannen sowie von vielen Begriffen.
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Neuling braucht Aufklärung

    Mit Preisen habe ich es nicht so. Eine offenbar saubere Bezugsquelle ist mir wichtiger. Und auf die Erfahrungen anderer mit verschiedenen Modellen achten. Auf den VU+ gab es immerhinhin 3 Jahre Gewährleistung. Ist auch nicht zu verachten. Bei den freien Receivern muss man sich viel selbst kümmern. Kein Support vom Pay-TV-Anbieter. Aber wer das eine will, muss das andere mögen. Technisat ist auch eine gute Adresse. Andere schwören auf Humax. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuling braucht Aufklärung

    Sorry, aber die Frage ist zu unspezifisch......jeder Receiver funktioniert, wenn er Strom bekommt....

    Mit einer Sky-Karte funktionieren erstmal nur Sky-Receiver und einige wenige andere (wie die genannten Ferguson).
    Bei allen anderen Lösungen (CI-Modul, Receiver wie von Edision, VU usw.) musst du selber aktiv werden und z.b. alternative Software aufspielen.

    Gruß