1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling brauch Hilfe ????Menü aktiviert!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bombe, 25. Dezember 2003.

  1. bombe

    bombe Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hi @ all !
    habe eine box mit dvb2000 aber irgendwie ist da die kindersicherung (menü 0) aktiviert! das problem:
    kenn die nummer nicht.
    gibt es eine möglichkeit die nummer zu erhalten, ohne die box nochmal neu zu upgraden.
    mfg
    Gerd

    <small>[ 26. Dezember 2003, 13:21: Beitrag editiert von: bombe ]</small>
     
  2. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    L+A
    Netzstecker ziehen...dann alle 3 Tasten gedrückt halten und Netzstecker wieder einstecken,es erscheint im Display Erase und alles ist gut.
     

Diese Seite empfehlen