1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling benötigt Hilfe mit CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von elchfreak, 28. März 2006.

  1. elchfreak

    elchfreak Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuling benötigt Hilfe mit CI

    Hi,
    ich bin´s noch einmal.
    Würde diese hier funktionieren:
    http://cgi.ebay.de/BETACRYPT-CI-Blue-Nagra-Premiere-tauglich_W0QQitemZ9714704953QQcategoryZ15067QQrdZ1QQcmdZViewItem

    ??????
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neuling benötigt Hilfe mit CI

    ja, wenn sie denn überhaupt irgendwann senden

    das sollte gehen ... ich verweise aber auf den Beitrag von SIEGFRIED170761 vom 28.03.06
    EDIT: Für ISH reciht das AC-light ... EBay
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuling benötigt Hilfe mit CI

    Wie schon andere geschrieben haben. Nimm ein Modul der Alphacrypt Reihe. Für deine Zwecke würde ein EasyTV Modul reichen. Würde aber auch das Alphacrypt TC bevorzugen. Da hast du alles drin und bist auf der sicheren Seite.