1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling bei WTC / Kabelkiosk - PVR Suche für DVB-C

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MisterND, 14. November 2016.

  1. MisterND

    MisterND Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen!
    Bin schon wirklich lange bei Kabel D und bisher hatte ich relativ wenige Probleme mit dem Sagemcom/Humax PVR der von Kabel D zum mieten angeboten wird.

    Nun ziehe ich aber Mitte Dezember in eine Wohnung in der die Versorgung über die WTC läuft.
    Ok hab mir gleich die Angebote angesehen und über cablesurf.de und die Hotline wird dort nur ein einfacher Receiver zum mieten angeboten oder aber ein CI+ Modul.

    Nun suche ich aber wieder einen PVR ähnlich dem von Kabel D! Sprich nach Möglichkeit eine interne Festplatte oder zumindest Anschluss über eSATA, Möglichkeit gleichzeitig mind. 2 Kanäle aufzuzeichnen + 1 anzusehen. Wenn möglich gerne noch mehr!
    Dazu sollte das Gerät bezahlbar sein und da ich die privaten in HD dazu bestellen will auch KabelKiosk fähig sein.

    Und genau KabelKiosk is nun auch mein Problem.
    Einen PVR zu finden is nicht das Problem aber welche Receiver können denn KabelKiosk?
    Hab zum Beispiel Receiver gefunden wie den Octagon SF1028P. Aber kann dieser auch KabelKiosk? Gibt es irgendwo eine Liste aller Receiver die damit zurecht kommen?

    Besten Dank.
    Andy
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.500
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein CI+Modul kann immer nur einen Sender entschlüsseln.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Jaein, der kann nur die Sender entschlüsseln bei den die Karte nicht gepairt wird, als nicht die Privaten HD Sender.
     
  4. markus1905

    markus1905 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du dir mal die Receiver von Technisat angeschaut ?
    Die sind auch gut und geeignet...ich selber habe auch einen.
     

Diese Seite empfehlen