1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neulich im Premiere-Magazin...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 19. Dezember 2003.

  1. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Warscheinlich TV - Kirch breites_ breites_ breites_

    Mit 6 Milliarden sollte das kein Problem sein. :cool:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kapier's einfach nicht !?
    Wenn Premiere was abschafft, sei es das Programmheft sei es Sportarten, war's kostenlos nur weil es nicht ausdrücklich im Vertrag steht ?
    Steht im Vertrag was von Bundesliga, F1, Filme u.s.w. ?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hi @ all:

    Viel interessanter finde ich die Aussage von Premiere in der TV-Kofler, neueste Ausgabe auf Seite 232 Leserbriefe:

    Da schreibt einer zum Thema Werbung auf Premiere , Zitat:"Hallo Premiere, ich ärgere mich immer wieder über die Werbung bei Euch, ich denke Premiere ist werbefrei!"

    Darauf Premiere:" ... wir strahlen VEREINZELT auf den Kanälen 1 - 5 Werbung zwischen den Sendungen aus. Hierbei handelt es sich lediglich um kurze Werbung mit maximal 2 Spots. Wir sind stolz, bla bla . Unsere Werbeeinnahmen investieren wir in den Ausbau unseres Programms. Selbstverständlich wird es auch zukünftig auf keinem Premiere Programm lästige Werbeunterbrechungen während eines Films oder lange Werbeblöcke - wie z.B. im Free-TV geben!

    Soweit so gut, aber was war da letztens auf P-Sport 1 als der letzte Spieltag gezeigt wurde? Da waren ja wohl mehr als NUR 2 Werbespots, seltsam, seltsam. Zumal in der Antwort an den Leser nur von P 1 - P 5 die Rede ist, heisst das, auf anderen P-Programmen läuft also keine Werbung oder wie soll man das verstehen?

    Ich werde mal bei Prämiere nachfragen....

    Greetz

    winken

    <small>[ 20. Dezember 2003, 10:14: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schlimm ist das es immer die selbe Werbung ist.
    Immer dieser: hol dir dein jamba logo auf's Handy-jetzt ist Schluss mit Langeweile tele5 hat alles- tv Spielfilm Misst.
    Wir haben nichts besseres verdient, wir haben es schließlich abonniert.