1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neulich bei Mc Doof...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 6. August 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neulich bei Mc Doof...


    Das und besonders der letzte Satz spricht dafür das manche aus ihrer Höhlenmenschendenkweise nicht rausgekommen sind. :rolleyes:
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Er KANN das nicht ernst gemeint haben.....oder ? 3 Jahre nen Kochkurs.... ;)
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Zu Meckes und Co gehe ich nur im absoluten Notfall,wenn gar nichts anderes mehr geht.Vor vielleicht 3 Jahren war ich das letzte mal bei Burger King.Ich bestell dann immer nen "Gemüseburger".Kommt dann von der Fachbedienungskraft zurück "der heisst bei uns aber anders".Gut dann nehm ich eben anders.
    Den Dokumentarfilm "Supersizeme" sollte man auch gesehen haben,dann weiss man Bescheid wie die Konzerne um des lieben Mammons Willen uns verarschen.Und damit das hier nicht falsch verstanden wird.Ich kann trotzdem nicht kochen.Das was ich mir hier selber zusammenbrutzle reicht für meine Ansprüche lässt aber bei anderen nur ein Schmunzeln im Gesicht zurück ob dieses absoluten Dilltantismus beim Kochen.
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Wer bestellt sich schon einen Krabbenburger ? :LOL:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neulich bei Mc Doof...


    Was soll ich jetzt dazu sagen? :eek:
     
  6. AW: Neulich bei Mc Doof...

    Na was schon? Er wird weiterhin als Single mit latentem Tennisarm leben.:D
     
  7. Liebelein21

    Liebelein21 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Ich find den Text immer noch lustig obwohl er vielleicht a bissel alt ist.

    War aber klar das hier welche wieder auf die Spaßbremse drücken!
    Ich glaub manche warten da nur drauf!
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Einfach einen Triple Whopper essen und gut. Am besten noch dick Bacon oben drauf, dann reicht garantiert ein Burger. :D