1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neulich bei Mc Doof...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 6. August 2009.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Ich fürchte,ich habe vergessen zu schreiben,dass es sich bei dem Text vermutlich um eine GLOSSE handelt! :rolleyes:

    Schönen Gruß an alle Spaßbremsen hier im Thread!
    [​IMG]
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Nach drei Big Mac müßte man aber eigentlich duschen oder du hast viel Erfahrung...:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neulich bei Mc Doof...

    3-4 Big Mac esse ich nur wenn es Coupons gibt. :D
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Danke, haben wir ja verstanden -- zumindest dass der Text kräftig ausgeschmückt war war ja nicht zu übersehen...
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Ich hol mir auch bestimmt 3-4mal die woche was beim burgerking am düsseldorfer hbf.
    Druck mir vorher zuhause immer die coupons auf BURGER KING - HAVE IT YOUR WAY aus zb 2bigking zum preis von1 oder 2crispychicken zum preis für eins.
    Wenn ich 2 coupons hole für 6euro bin ich richtig dicke satt.
    Das gute bei burgerking ist auch das diese coupon aktionen das ganze jahr über gehen solang man sich die dinger im internet ausdruckt.
    Mc donalds hat sowas eher selten und geh daher auch wenig dorthin.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    3-4 x Mal die Woche FastFoot? Würg...
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    jo,dioe restlichen tage gibt es meist was vom chinesen,döner,pizza oder hol was beim griechen.
    gekocht wird leider höchstens sonntags weil niemand lust aufs saubermachen hat.
    dafür gibt es dann aber auch richtig gute sachen.meist steak.
    Obwohl jetzt im sommert auch meist gegrillt wird-macht auch wenig abwasch.:D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Ich sehe schon. Du ernährst Dich sehr ausgewogen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Es wäre bestimmt bekömmlicher, die Coupons zu essen. :D:D:LOL:
     
  10. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neulich bei Mc Doof...

    Is auch nicht doll.
    Wenn man das programm 3-4 monate durchhat nervt es-im grunde ist es immer dasselbe.
    Gute hausmanskost gibt es nur selten und selber kochen? pff:eek:
    Obwohl ich 3jahre nen kochkurs gemacht hab würde ich nicht kochen,das ist aufgabe der Frau.
    Wenn sie es nicht schafft was anständiges zu futtern anzuschaffen hat sie eben versagt und muss sich eben mal n paar blöde sprüche anhören.
    Bin ja nich der depp.
    Letztemal hat sie auch alles verkocht und hab mir dann das geld für den pizzaservice von ihr wiedergeben lassen.
    Soll ich verbrannte frikadellen essen? pfffff
    sonst gibts en satz warme ohrn